Meine Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal ernstzubleiben, wo wir schon bei "Ernst" sind...

@Kampfschmuser, deine Hunde SIND zu breit. Sam ist vielleicht "nur" muskulös (was hast du ihm gegeben? Anabolika?), aber dein Zeus ist ein ROLLMOPS! Das ist bei Hunden absolut ungesund!

Und komm von deinem Superioritätstrip runter, du weißt nicht alles und kannst noch einiges lernen, auch von den "Nichtexperten" hier, NIEMAND hier weiß alles und ALLE können noch dazulernen, da muss man sich nicht für schämen.
Wenn dir so viele Leute sagen, deine Hunde seien fett, denk mal drüber nach; vielleicht ist ja was dran. Ich gehe mit meinen Akitas auf jede machbare Hundeshow, und die Staffords, die ich da sehe, sind muskulös, aber trotzdem nicht vorne so breit wie ich hinten!
Anstatt arrogante Bemerkungen und Gags abzulassen, solltest du vielleicht mal über das, was dir hier gesagt wird, nachdenken.

@All
Muss hier 'ne Rechtschreibprüfung draus gemacht werden :confused: :rolleyes:

1988878.jpeg

Bist du narrisch, also das fällt ja schon fast unter Tierquälerei! Wie kann man einen Hund nur soooo fett mästen? :eek: :eek:

Bonsai

Kampfschmußer schrieb:
wo sind deine fotos ich möchte deine hunde sehen

sind eh schon da, kimba hat sie reingestellt;)

ich bemühe mich meine hunde sehr schlank zu halten. die fanny hat hd und muss deshalb enorm dünn sein, sie hat nur noch 38 kg - hat sechs kilo abgenommen in den letzen monaten.

leila hat 58 cm schulterhöhe und 27 kilo. sie bekommt enorm wenig zu essen und nimmt trotzdem nicht weiter ab, ideal wäre wenn sie noch ein bis zwei kilo weniger hat. jedenfalls ist keiner meiner hunde übergewichtig.

Kampfschmußer schrieb:
jeder kann nicht so schööööööne hunde haben wie du

auf wen ist das bezogen? es geht nicht um schönheit, es geht um gesundheit. und übergwicht belastet die knochen, bänder, sehnen, gelenke, herz... die lebenserwartung sinkt.

Ore-sama schrieb:
Um mal ernstzubleiben, wo wir schon bei "Ernst" sind...

@Kampfschmuser, deine Hunde SIND zu breit. Sam ist vielleicht "nur" muskulös (was hast du ihm gegeben? Anabolika?), aber dein Zeus ist ein ROLLMOPS! Das ist bei Hunden absolut ungesund!

Und komm von deinem Superioritätstrip runter, du weißt nicht alles und kannst noch einiges lernen, auch von den "Nichtexperten" hier, NIEMAND hier weiß alles und ALLE können noch dazulernen, da muss man sich nicht für schämen.
Wenn dir so viele Leute sagen, deine Hunde seien fett, denk mal drüber nach; vielleicht ist ja was dran. Ich gehe mit meinen Akitas auf jede machbare Hundeshow, und die Staffords, die ich da sehe, sind muskulös, aber trotzdem nicht vorne so breit wie ich hinten!
Anstatt arrogante Bemerkungen und Gags abzulassen, solltest du vielleicht mal über das, was dir hier gesagt wird, nachdenken.

@All
Muss hier 'ne Rechtschreibprüfung draus gemacht werden :confused: :rolleyes:

er bekommt nicht das zeug wie du dein foto !!!!!

usualsuspect schrieb:
Sehr lobenswert und sympathisch die Einstellung deines Züchters (Name?)!!! Dass die Presas schon "länger" anerkannt sind habe nicht gewußt, ich dachte dass dies erst vor frühesten 5 Jahren geschehen ist.

Dass die MCA-Show diesmal wo anders stattfindet habe ich gehört, irgendwie soll es auch so halb überdacht sein, um nicht wie sonst den Wetterkapriolen ausgesetzt zu sein. Das traurige am MCA, obwohl die Clubshow zumindest in d. letzten Jahren immer viele Meldungen hatte, ist d. Tatsache d. nicht vorhanden Strukturen u. Querelen (die ich nur peripher mitbekommen habe).

Ich nehme an dass du den W. Bruckner (aktueller Präsident) sicher kennen wirst, ein spezieller "Freund" von mir.:D
Reiner Reichert (Bavarian Presa)

Meiner auch:D

Bonsai schrieb:
Bist du narrisch, also das fällt ja schon fast unter Tierquälerei! Wie kann man einen Hund nur soooo fett mästen? :eek: :eek:

Bonsai

Tja, ein zukünftiger "Züchter" - eigentlich traurig sowas.....

Kampfschmußer schrieb:
er bekommt nicht das zeug wie du dein foto !!!!!
ähm wie meinen? grammatik? satzzeichen? sinn? kann nichts davon erkennen und tappe im dunkeln (und ich hoffe, da treffe ich deinen mops nicht, sonst krieg ich angst :D )

Bonsai schrieb:
1988878.jpeg

Bonsai

och das ist keine kunst, die leila wäre schon längst so fett wenn ich nicht wäre der dem "armen" hund alle restln verbietet:rolleyes:

papuzaki schrieb:
ähm wie meinen? grammatik? satzzeichen? sinn? kann nichts davon erkennen und tappe im dunkeln (und ich hoffe, da treffe ich deinen mops nicht, sonst krieg ich angst :D )
Da steckt sicher wieder dieser Ernst Griese dahinter! :cool:

Mah, Admins, kann man so prepotente User nicht sperren... damit unser Schmußer noch mehr Zeit zum Mästen hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben