Hi!
Für mich ist Hund gleich Hund!

Ich hab da keinerlei Vorurteile, lass meinen Zwergspitz genauso mit Dobermann oder Pitbull spielen.
Nette Menschen haben nette Hunde, gefährliche Menschen haben gefährliche Hunde. Es steht immer ein Mensch dahinter, der aus dem HUnd das macht, was er danm letztendlich ist! Man kann genausowenig eine bestimmte Gruppe Menschen diskriminieren, nur weil ein paar aus der Reihe tanzen! Kleines Beispiel (hoffentlich frisst mich jetzt keiner

): Nur weil ein paar Schwarze Drogendealer sind, heisst das noch lange net, dass alle so sind. Also um es kurz zu sagen: Ich hab nix gegen sogenannte Kampfhunde, finde sie wunderschön, dieser muskulöse Körper, dieser schöner Kopf, einfach wunderschön! Da gibts irgendwo so ein tolles Videom wo zwar teilweise schiache Sachen dabei sind (Hundekämpfe

), aber das Video hat ein überraschendes Ende, wo Pits und Co. als Freunde, "Babysitter", Urlaubsbegleiter zu sehen sind. Echt toll. Vielleicht weiß jemand, welches Video ich meine und stellt einen Link rein. Ich find ihn leider net mehr.
LG, Sandra