Also ich kann dich voll und ganz verstehen...
nur es ist wirklich sehr schwierig, wenn es aufgrund der Schmerzen ist, dass die Hündin auf den Dobi losgeht :/
Bei uns zuhause war es vor einem jahr die eifersucht, wir haben hart daran gearbeitet und sie leben jetzt friedlich miteinander...
Jetzt ist unsere Freundin mit ihrer Pitbullhündin eingezogen und es hat zwischen den Weiberl gekracht..(schon das 2. Mal-meine Hündin musste 6mal genäht werden)
Wir sind jetzt zum Entschluss gekommen, die Pitbullhündin (da ihr Frauli leider nicht die nötige Zeit hat mit ihr zu arbeiten-und auch aufgrund eines schweren Schicksalschlags) abzugeben, bzw. für sie einen Platz zu suchen, weil es für den HUND die beste Lösung ist!!! Ich war voriges Jahr auch kurz davor, meinen Rüden zu vermitteln, aber da wir der 5. Besitzer von ihm waren, hab ich es nicht übers Herz gebracht und nun ist er der tollste Bulli, den man sich wünschen kann

Nur bei den Weiberl funkt es einfach nicht.. die können sich nicht ausstehen und so schnell kann man nicht schauen, wenn die Pitbullhündin auf meine Hündin (die dann auch nicht nachgibt) losgeht. Die Pitbullhündin trägt dzt nen MK!!
Ich würde auch irgendwie dir raten, dich mal umzusehen, um einen Platz zu finden.
Oder eben auf den Hundetrainer zu hören