dobi_08
Anfänger Knochen
Hallo erst mal 
also zur kurzen einführung:
zuhause sind ein 4 jähriger Dobermann Rüde (Aros), und eine 5 jährige Pitt Bull Dame (Akira).
Aros ist mein Hund, der seit über 3 jahren treu an meiner seite ist, und Akira ist der Hund von meinem Freund.
Seit über 2 Jahren sind die beiden ein Herz und eine Seele!!
Schlafen gemeinsam im körbchen, spielen zusammen und lieben sich normalerweise abgöttisch.
Doch in letzter Zeit sind sie jetzt schon zwei mal auf einander los gegangen, was leider immer für meinen Dobi böse endete
Beide male hat sie sich verbissen und er musste genäht werden...
In der zweiten rangelei hat sie mich auch in den Fuß gebissen!!
Momentan sieht es so aus dass einer der Hunde gehen muss... Aber ihr könnt euch sicher vorstellen dass es nicht so einfach ist!!
War jemand von euch schon mal in so einer Situation?
Wie seit ihr damit umgegangen?

also zur kurzen einführung:
zuhause sind ein 4 jähriger Dobermann Rüde (Aros), und eine 5 jährige Pitt Bull Dame (Akira).
Aros ist mein Hund, der seit über 3 jahren treu an meiner seite ist, und Akira ist der Hund von meinem Freund.
Seit über 2 Jahren sind die beiden ein Herz und eine Seele!!
Schlafen gemeinsam im körbchen, spielen zusammen und lieben sich normalerweise abgöttisch.
Doch in letzter Zeit sind sie jetzt schon zwei mal auf einander los gegangen, was leider immer für meinen Dobi böse endete

Beide male hat sie sich verbissen und er musste genäht werden...
In der zweiten rangelei hat sie mich auch in den Fuß gebissen!!
Momentan sieht es so aus dass einer der Hunde gehen muss... Aber ihr könnt euch sicher vorstellen dass es nicht so einfach ist!!
War jemand von euch schon mal in so einer Situation?
Wie seit ihr damit umgegangen?