Meine Hündin wurde geschlagen

junior4567

Anfänger Knochen
:mad: :mad: :mad:
Mann-ich bin noch immer so wütend, dass ich zerplatzen könnte.
Wir gingen heute in der Früh wie immer auf der Hundefreilauffläche mit einigen HUnden und ihren Besitzern. Die Hunde spielten wie immer miteinander und es gab überhaupt kein Problem. Dann kam ein Mann mit seinem Hund daher, den keiner von uns kannte. Mein Mädl und ein Rüde laufen auf den Hund freudig zu und beschnuppern ihn, dann zieht der Hund auf einmal den Schwanz ein und es beginnt eine Keilerei zwischen ihm und meinem Mädl. Für mich sah das Ganze mehr als eine "Rangordungskeilerei" was mir meine Bekannten auch bestädigten und ich auch schon ein paar mal erlebt habe. Naja - auf einmal wirft sich der Mann mit voller wucht auf meinen Hund:eek: diese kann zum Glück ausweichen nur packt er sie an der Hüfte und schlägt auf sie ein. Ich bin natürlich sofort hin gelaufen und habe meine Hündin zu mir geholt und mich dann ihm zugewannt ....*peep* ....
Als ich mich dann beruhigt habe, versuchte ich ihm die Situation zu erklären, aber auf Grund seiner sehr beschränkten Aufnahmefähigkeit (er hatte auch eine irre Fahne) fruchtete das auf keiner weise, er wiederholte immer nur: "dein Hund hat meinen angefallen".
Wir gingen dann einfach weiter, da weitere Gespräche sinnlos gewesen wären.

Sorry, wurde etwas länger - mußte mir das Ganze aber von der Seele schreiben
lg Wolfgang

Und so ein Assozeck *sorry* hat nen Hund auch noch! ich möcht gar nicht wissen was der schon alles durchgemacht hat....
Zum ärgern...:mad: :mad: :mad:

na bumm wo gehst du denn gassi??
ist ja wahnsinn ich hätte ihn glaub ich erschlagen

aber ich würde auch meine hunde nicht zu einen angeleinten hund laufen lassen, da gibts einfach sehr sehr oft probleme.

ist natürlich keine entschuldigung für das verhalten des mannes

lg sandra

Na Trotteln gibts auf der Welt a frechheit. Na ich hät den sicher auch gleich geschimpft. und is deinem hund eh nix passiert?

Wo stand denn, dass der andere Hund an der Leine war:confused:

So was ist unglaublich, ich bin echt froh, dass ich Gott sei Dank noch nie so eine Situation erlebt habe.

Keine Ahnung was ich gemacht hätte, aber ich glaub ich wär den auch angegangen. :mad:

Mein Freund hätte sicher kurzen Prozess gemacht, wenn es um seinen Bruno geht, dann ist seine Toleranz sehr weit unten angesiedelt.

Ich hoffe deinem Wuffi ist nichts passiert? An den Hüften packen ist ja ziemlich gefährlich. Gerade bei so einem großem Hund. :mad:

Liebe Grüße Anja

@ Sockemaus: Der andere Hund war nicht angeleint sonst hätte ich Aisha auch nicht dort hingelassen.

@Brunobär: Ich habe mich eh zusammenreißen müßen, dass es nur bei Verbalattacken blieb.

Danke für die lieben Grüße. Es ist ihr nichts passiert. Sie hat dann gleich wieder mit den anderen wild gespielt. Sie ist zum Glück auch sehr wesensstark.

lg Wolfgang

hello,

na das klingt ja sehr nett:mad:

ist der mann dann gegangen mit seinem hund oder durfte er dann doch spielen?

lg
doris

@brunobär

na hab ich wohl gedacht:rolleyes:
da der mann immer so nah dabei war:D
hab ich mir wohl so ausgemalt als ichs gelesen hab

lg sandra

Doretta schrieb:
hello,

na das klingt ja sehr nett:mad:

ist der mann dann gegangen mit seinem hund oder durfte er dann doch spielen?

lg
doris

Weiß ich nicht, wir sind dann in eine andere Richtung gegangen. Ich wollte ihn einfach nicht mehr sehen.
lg Wolfgang

ohje die arme aisha, nilix richtet ihr ganz liebe schlappergrüsse aus...

gut das ich da nicht dabei war, du hast mich ja in kleinen aktionen schon gesehen... ich denk, ich hät ihm mind. die leine um die ohren gepfeffert... frechheit sowas ...

Ich hoffe, deiner Hündin geht es soweit gut.

Wenn mir so etwas passiert wäre...also, dann hätte meine Leine (bzw. der Karabinerhaken vorne dran) mal einen Belastungstest der extremen Art gehabt.

Alles gute und Liebe Grüße

bimo schrieb:
ohje die arme aisha, nilix richtet ihr ganz liebe schlappergrüsse aus...

gut das ich da nicht dabei war, du hast mich ja in kleinen aktionen schon gesehen... ich denk, ich hät ihm mind. die leine um die ohren gepfeffert... frechheit sowas ...

DANKE- witzig ich hab ein paar Minuten danach sogar daran gedacht, was gewesen wäre wenn Du dabei gewesen wärst.
Nur das war so ein Typ, wenn der nur einen Kratzer hat, dann hab ich eine Anzeige - folglich eine Vorstrafe - verliere meinen Job (da ich in einem Staatsbetrieb arbeite) - u.s.w.
lg Wolfgang & Aisha

Ach ja - ebenfall liebe Schlappergrüße von Aisha an Nilix

Laudatio_Amore schrieb:
Ich hoffe, deiner Hündin geht es soweit gut.
Alles gute und Liebe Grüße

Danke für die netten Grüße. Es geht Ihr wieder gut. Zu Hause war sie dann mir gegenüber extrem liebesbedürftig. Warscheinlich war sie verwirrt, da ihr vorher noch nie ein Mensch weh getan hat.

liebe Grüße
Wolfgang

junior4567 schrieb:
DANKE- witzig ich hab ein paar Minuten danach sogar daran gedacht, was gewesen wäre wenn Du dabei gewesen wärst.
Nur das war so ein Typ, wenn der nur einen Kratzer hat, dann hab ich eine Anzeige - folglich eine Vorstrafe - verliere meinen Job (da ich in einem Staatsbetrieb arbeite) - u.s.w.
lg Wolfgang & Aisha

Ach ja - ebenfall liebe Schlappergrüße von Aisha an Nilix

siehste, das wär bei mir wieder kein problem gewesen.. ein haufen zeugen... der ist doch hingefallen oder?

falls am montag bei mir ein gassigang drinnen ist, meld ich mich per tele(im moment bin ich etwas krank)

junior4567 schrieb:
Danke für die netten Grüße. Es geht Ihr wieder gut. Zu Hause war sie dann mir gegenüber extrem liebesbedürftig. Warscheinlich war sie verwirrt, da ihr vorher noch nie ein Mensch weh getan hat.

liebe Grüße
Wolfgang

Das ist die Hauptsache, dass es deiner Maus gut geht. Das ist so schlimm...ich hoffe, dass Shiva sowas nie erfahren muss, ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich ein Hund fühlt, der nie geschlagen wurde und dann plötzlich sowas...hoffentlich bekommt sie keinen "Knax" gegenüber Fremden weg, das wäre ja schrecklich...weiterhin alles Gute und tröste die kleine Maus....:o :) ;)

Wo ist denn dieser Vorfall passiert?

Toerpe schickt ein Aufmunterungs-Keks für dein Mädl!

toerpe schrieb:
Wo ist denn dieser Vorfall passiert?

Toerpe schickt ein Aufmunterungs-Keks für dein Mädl!

bist du dir sicher, dass toerpe einen keks schickt:confused: sie versteckt ihn doch höchstens :D

auf jeden fall ist das a blöde geschichte, ich hätt dem typ sicher "a watschn" gegeben.

Das kann ich mir bei dir vorstellen. Ich weiß aber auch nicht, ob ich mich beherrschen hätte können!

Oben