junior4567
Anfänger Knochen
Nur sind solche Assis mit Vorsicht zu genießen, da steht man dann ganz schnell selber als der Blöde da. Es hat mir eh sehr große Mühe gekostet, mich da im Griff zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
junior4567 schrieb:Nur sind solche Assis mit Vorsicht zu genießen, da steht man dann ganz schnell selber als der Blöde da. Es hat mir eh sehr große Mühe gekostet, mich da im Griff zu haben.
toerpe schrieb:Für solche Fälle sollt man sich ein spezielle, natürlich aussehende Rempeltechnik zulegen! Dann kann man das noch immer als "Unfall" darstellen![]()
andrea/joy schrieb:Ich kann ja in Stefan fragen, ob er sich zur Verfügung stellt!
![]()
sorry Junior4567 fürs OT! Echt arg mit deiner Hündin! Hoff, ihr gehts gut!
LG, ANdrea+Joy
warriorsoul schrieb:hm, ich denke, du willst ihn noch länger haben![]()
andrea/joy schrieb:Auch wieder wahr!Sonst müßt ich ja zu euch in den Single-Thread!!
![]()
![]()
Wie hättest du an seiner Stelle reagiert?
Da kommen unangemeldet 2 Hunde auf deinen zu, eine beginnt eine Rangelei, wobei dein Hund eh schon Schwanz einzieht und sich wahrscheinlich unterwirft.
Der wird Angst um seinen Hund gehabt haben, wollte sicher trennen.
Manchmal versteh ich die Leut hier nicht ... hätte das wer anderer geschrieben, wäre der zerfetzt worden, weil er seine Hunde einfach so zu anderen lässt![]()
Ups überlesen ...![]()