Meine Hündin wurde geschlagen

Nur sind solche Assis mit Vorsicht zu genießen, da steht man dann ganz schnell selber als der Blöde da. Es hat mir eh sehr große Mühe gekostet, mich da im Griff zu haben.

Für solche Fälle sollt man sich ein spezielle, natürlich aussehende Rempeltechnik zulegen! Dann kann man das noch immer als "Unfall" darstellen:o

junior4567 schrieb:
Nur sind solche Assis mit Vorsicht zu genießen, da steht man dann ganz schnell selber als der Blöde da. Es hat mir eh sehr große Mühe gekostet, mich da im Griff zu haben.

ja, ist schon klar, aber manche dinge lassen mich jede vorsicht vergessen, da seh ich nur mehr das rote tuch :mad: - hauptsache, dein mädl hat es halbwegs gut überstanden, wobei ich glaube, das meine joy wahrscheinlich zugebissen hätte.

toerpe schrieb:
Für solche Fälle sollt man sich ein spezielle, natürlich aussehende Rempeltechnik zulegen! Dann kann man das noch immer als "Unfall" darstellen:o

hm, also ich weiss nur eins, obwohl du ein fröhlicher mensch bist und ein wirklich freundliches wesen besitzt, also wenn du zornig bist, glaube ich würd ein blick in die augen reichen - á lá toerpe - ...

Wir könnten ja uns so etwas einmal im Kursbetrieb überlegen!

Fragen wir mal, vielleicht findet sich ein Karate-Trainer unter unseren Kursteilnehmern!

gute idee!
fragt sich nur wer das opfer spielen soll? daran wird es scheitern ... oder fang ma sie den typen:confused:
toller hundeverein! hier werden techniken gelernt, dass hf den hund verteidigen kann ;)

:D Ich kann ja in Stefan fragen, ob er sich zur Verfügung stellt! :D

sorry Junior4567 fürs OT! Echt arg mit deiner Hündin! Hoff, ihr gehts gut!
LG, ANdrea+Joy

ich glaub uns werden´s bald in die plauderecke abschieben ...
vielleicht sollten wir dort einen thread eröffnen, wo wir uns so zwischendurch abplaudern und austauschen können :confused:

Hallo, ich hab auch ein Problem. Heute morgen um 5Uhr morgen wurde mein Hund von einem türkischstämmigen Mann richtig schwer ins Gesicht getretten worden. Ich war grad auf dem Weg zum Hauptbahnhof, weil ich eine lange Fahrt vor mir hatte, wollte ich so früh wie möglich mit meiner Hündin fahren. Auf dem Weg zum HBf. musste ich an einer Disco vorbei, wo eine Gruppe von "Ausländer" standen. Auf einmal kam einer der Männer auf mich zu und trat meiner Hünde aus dem nichts in Gesicht. Ich bin total ausgeflippt und weil er was getrunken hatte wurde er (wenn er noch nicht schon auf dem höchsten Punkt war) richtig aggressiv. Er hat nochmal gegen meinen Hund getretten und als ich dann die Polizei gerufen hatte (ich war mit den Nerven am Ende) ging er auch noch auf mich los. Zum Glück sind die Türsteher, nachdem sie das Wort "Polizei" gehört hatten, mir zur Hilfe gekommen bis die Polizei kam. Die Anzeige steht!

Meine Frage ist jetzt, wie ich jetzt am besten fortfahre? hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? ich möchte, dass er so hart wie möglich bestraft wird, meine Hündin ist nicht mehr die selbe.

Würde mich über schnelle Antowrt freuen.

lg Elfi und ihre Rica

Wie hättest du an seiner Stelle reagiert?

Da kommen unangemeldet 2 Hunde auf deinen zu, eine beginnt eine Rangelei, wobei dein Hund eh schon Schwanz einzieht und sich wahrscheinlich unterwirft.
Der wird Angst um seinen Hund gehabt haben, wollte sicher trennen.

Manchmal versteh ich die Leut hier nicht ... hätte das wer anderer geschrieben, wäre der zerfetzt worden, weil er seine Hunde einfach so zu anderen lässt :rolleyes:

Whisky
Der Thread ist aus 2006, rica hat ihn nur hochgeschubbst da ihr so ein ähnlicher Vorfall passiert ist - jedoch in Deutschland.

Wie hättest du an seiner Stelle reagiert?

Da kommen unangemeldet 2 Hunde auf deinen zu, eine beginnt eine Rangelei, wobei dein Hund eh schon Schwanz einzieht und sich wahrscheinlich unterwirft.
Der wird Angst um seinen Hund gehabt haben, wollte sicher trennen.

Manchmal versteh ich die Leut hier nicht ... hätte das wer anderer geschrieben, wäre der zerfetzt worden, weil er seine Hunde einfach so zu anderen lässt :rolleyes:

:confused::confused::confused:

Von was schreibst Du eigentlich?

Hier wurde geschrieben dass ein ! Hund getreten wurde nachdem man an einer Disco vorbeigehen wollte......

Wie kommst Du da bitte in Deiner Antwort auf 2 Hunde die auf einen anderen Hund losgehen und der Mann "nur" trennen wollte....:confused::confused:

Hoffe die Hündin kann sich von diesem Schock bald erholen und ist wieder die "alte".....

Ich habe das Eingangspsoting gemeint und wie ich schon darauf hingewiesen wurde, nicht gesehen, dass der Thread uralt ist.

Oben