meine hündin hat gehirnhautentzündung!!

Oje, das tut mir so leid und ich drück die Daumen das alles wieder ganz schnell gut wird.

Liebe Grüße Biggi

hallo meine lieblingshenne!

das tut mir sehr leid mit deiner kleinen.

wünsch ihr gute besserung, drück sie mal für mich, halte meine daumen für euch fest gedrückt.

auch ich wünsch ihr alles gute und das es ihr ganz schnell wieder gut geht!!!

Hallo Doris!
Wünsche Dir, dass es Deiner Hündin bald besser geht und sie bald wieder gesund ist!
*festdiedaumendrück*

Jöööösssaaas :eek: Meine Güte!
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen. Du machst aber auch was mit..
Zuerst wird der Unfall mit der Katze und jetzt das.. :(

Liebe Doretta ! Ich drück Euch ganz fest die Daumen das dein Mädel bald wieder Gesund wird und ihr für den Rest des Jahres keine so grossen Sorgen mit Euren Tieren haben müsst ! Ihr habt dieses Jahr schon so viel Kummer und Sorgen gehabt es wird sicher wieder besser werden ! Das wünsche ich euch vom ganzem Herzen ! Dickes Bussi von der Dackelfamilie

Schließ mich auch den Genesungswünschen an und drück euch die Daumen das sie wieder ganz gesund wird.

Mitfühlende Grüße
Andrea

hallo fories!!

danke für eure genesungswünsche:

@sylvia: es ist meine NAOMI!! die gestromte

sodale, maus geht es schon um einiges besser,...sie hat noch ihr geschäftlein gemacht am abend,...ein wenig getrunken und heute hat sie auch brav ihr häufchen gemacht und ihr lacki und brav gefuttert hat sie auch!

die medikamente dreh ich in ein wursti ein, die frisst sie mit begeisterung;)

hab heute mit der ärztin gesprochen, sie ist begeistert, wie schnell sie sich gefangen hat,...wahrscheinlich, weil ich gleich losgedüst bin und nicht erst gekommen bin wie viele, wo der hund schon ganz gelähmt war!

tja, heuer bin ich wirklich vom pech verfolgt - langsam reichts!

mein pferd mit chronischer bronchitis,...dann mein katerle angefahren, dann mein blondi, mit seinem schliafhansl unter dem dritten augenlid und jetzt naomi!!

jojojo - wenns kommt, dann kommt es dicke!!

danke nochmal für eure wünsche!

lg
doris

ach, meine "deine" maus ist hart im nehmen!!

habe nicht damit gerechnet, dass sie sich so schnell fängt,...jetzt kriegt sie die woche noch 3 x tag antibiotika und sollte sich ihr zustand wieder verschlechtern, muß ich nochmal hin, sie hat ja gestern zwei starke spritzen bekommen und mit den medikamenten ist das auch in ordnung,...

sie ist ja doch ein tapferes mädchen!!

war echt ganz schlimm,...wie die aufstehen wollte und nicht konnte und gezittert hat und - *garnimmadrandenkenmag*

ach - das kriegen wir schon hin - wir haben heuer schon so viel durchgestanden, schaffen wir das auch noch!!!

Liebe Doris,

ich weiss doch das "meine" deine Maus eine Tapfere ist und auch hart im nehmen. Sie ist ein toller Hund und wird das bestimmt machen und wieder bald ganz gesund werden. Wirst sehen.

Gib ihr ein Bussal von mir.

LG Sylvia

sodale,..wider erwarten hat sich naomi schnell erholt,...ich schone sie trotzdem und so darf sie nur kurz in den stall und muß sonst zu hause liegen!

tja,...dafür gabs gestern action mit dem hund meiner schwester - ich sags euch, der schrecken nimmt kein ende...

der alte herr (12 jahre) fing an, ganz heftig zu sabbern,...trank nicht und hat auch nix gefressen,...er ist epileptiker - aber die anzeichen, die er sonst dabei macht, waren es nicht,...

tja,...meine sister auf zum tierarzt,...röntgen gemacht,...er hatte einiges im hals stecken und mußte draussen bleiben,...endoskopie usw,...

als ihn meine sister einige stunden später holen durfte, stellte sich heraus, dass der alte herr wieder mal gestohlen hatte und zwar das ende einer wurst, wo auch nach die schnur dranhing,...diese schnur hat sich um die zunge gelegt und das letzte stück blieb im hals stecken - konnte ja nicht weiter,...und alles, was er danach noch verschlang, blieb ebenfalls hängen,...komischerweise hat er nichtmal zu erbrechen versucht oder gehustet!!

naja,...das ding ist draussen und das geld im börsel auch!!!

das war unsere wochenendbeschäftigung,..was hätten wir denn sonst gemacht, was??

lg
doris

oje doretta.....hab jetzt erst alles gelesen :( hoffentlich ist es jetzt mal mit dem vom pech verfolgt sein vorbei. gsd geht es der naomi schon besser.

lg aus der stmk.

nunu

nageh doretta....:(

ich hoffe jetzt kehrt endlich bald ruhe ein bei euch ....is ja schrecklich. fast so wie unser jahr 2004 war :eek:

aber wirst sehen, jetzt is bald ruhe (dir alle daumen dafür drück).....bei uns is jetzt auch ruhe....schön is das wenns so ruhig is :)

Hallo Doris!
Gib's zu, Du machst Dir Sorgen, dass Dein Tierarzt zu wenig verdient und willst ihn auf diese Art sponsern, oder. :D
Der lebt ja schon von Euch alleine. :D
Nein im Ernst, wünsche Dir, dass Deine Pechsträhne jetzt vorbei ist und endlich wieder Ruhe einkehrt.

Oben