sodale,..wider erwarten hat sich naomi schnell erholt,...ich schone sie trotzdem und so darf sie nur kurz in den stall und muß sonst zu hause liegen!
tja,...dafür gabs gestern action mit dem hund meiner schwester - ich sags euch, der schrecken nimmt kein ende...
der alte herr (12 jahre) fing an, ganz heftig zu sabbern,...trank nicht und hat auch nix gefressen,...er ist epileptiker - aber die anzeichen, die er sonst dabei macht, waren es nicht,...
tja,...meine sister auf zum tierarzt,...röntgen gemacht,...er hatte einiges im hals stecken und mußte draussen bleiben,...endoskopie usw,...
als ihn meine sister einige stunden später holen durfte, stellte sich heraus, dass der alte herr wieder mal gestohlen hatte und zwar das ende einer wurst, wo auch nach die schnur dranhing,...diese schnur hat sich um die zunge gelegt und das letzte stück blieb im hals stecken - konnte ja nicht weiter,...und alles, was er danach noch verschlang, blieb ebenfalls hängen,...komischerweise hat er nichtmal zu erbrechen versucht oder gehustet!!
naja,...das ding ist draussen und das geld im börsel auch!!!
das war unsere wochenendbeschäftigung,..was hätten wir denn sonst gemacht, was??
lg
doris