Meine HP: American Pit Bull Terrier Pages

Elli_Buddy schrieb:
Von den paradiesischen Zuständen hier zu euch in den Schlund der SoKa-Hölle ziehen??? :eek: neeeeeeeee :p

@ Gothic: ne, den guten Job bei meiner Züchterin hab ich schon :D aber vielleicht findet sich ja mal was ;)

Komm nur her, in der Hölle findet sich immer ein Plätzchen. *dreckiggrins*

Klar, wenn sich mal ne Stelle finden würde bin ich gerne bereit rüber zu kommen.
Dann kann ich Horden von Pit Bulls halten, sozusagen die Welt damit überschwemmen.
:eek: :D
 
@ tomas: tja, blöd gell das soll gothic dir schön erzählen


Na Dann mal los! :D ;)
 
Huhu Claudia,

auch von mir danke für´s Vorstellen vom dicken Mann. Das Pedigree fotografier ich noch ab. Ach ja, wenn es dich interessiert ;) Spikechen heißt eigentlich "Faruk vom Wasserturm" *grmpf*

Lieben Gruß
Meike
 
Elli_Buddy schrieb:
Von den paradiesischen Zuständen hier zu euch in den Schlund der SoKa-Hölle ziehen??? :eek: neeeeeeeee :p

QUOTE]

Melde mich mal ganz kleinlaut zu Wort da ich weiss, dass ich verdammt viel Glück hatte. Als ich bei meiner Gemeinde nach erhöhter Steuer nachfragte kam als Antwort: was ein Blödsinn! Ein APBT ist auch nur ein Hund und das entscheidende hängt ja wohl am anderen Ende der Leine. Nein sie zahlen ganz normal die Zweithundesteuer.

Nach bestandenem WT und meiner erneuten Anfrage bei der Gemeinde zum Thema MK- und Leinenbefreiung bekam ich zur Antwort: warum sollte ein APBT mit bestandenem WT nicht ohne MK und Leine rumlaufen dürfen? Selbstverständlich darf er das. Was sie wollen das schriftlich? Kein Problem! Wie hätten sie es denn gern formuliert?

Das nenn ich paradisische Zustände gerade in D!

Connie
 
Elli_Buddy schrieb:
Wow Connie :eek: da hast du echt verdammt viel Glück :) :) :)
Allerdings!!
und das ganz in der Nähe von mir. Aber jede Gemeind darf hier ja entscheiden wie sie will, leider!

@Conny aber bis vor kurzem war es ja auch in Waldachtal so wie bei Dir,ab nächstm jahr wird es da anders...
 
Da muss man ja echt seinen Wohnort nach seinem Hund aussuchen :rolleyes: aber wir sollten besser in unserem Club weiterqautschen (Wuff-Sofa), wers noch nicht kennt ;) hier gehts ja schließlich um Gothic's Homepage :D
 
tomas schrieb:
@Conny aber bis vor kurzem war es ja auch in Waldachtal so wie bei Dir,ab nächstm jahr wird es da anders...

Grusel! :mad: Hoffe, dass sich hier nichts ändert, wobei schon angedeutet wurde, dass es evtl. mal geändert werden könnte. Als Grund dafür wurde genannt, dass die Freizügigkeit meiner Gemeinde schon mehrfach böse ausgenutzt wurde. Da hat jemand, der hier wohnt, mehrere Sokas auf sich angemeldet, bekommt die Begünstigungen und bei näherem Hinsehen wohnen die Hunde hier gar nicht. Die Behörden der anderen Gemeinden sind bei Kontrollen darauf aufmerksam geworden und meine Gemeinde wurde deshalb schon mehrfach angeschossen und aufgefordert auch zu überprüfen ob die Hunde tatsächlich hier wohnen. Hat natürlich schon mächtig für Verärgerung gesorgt.

Connie
 
Das ist ja übel wenn es sich deswegen ändern sollte, das sind doch echt alles Abzocker. Sind die sauer weil denen ein paar Euro verloren gehen?

Aber ich hatte mit meiner Gemeinde auch riesig viel Glück, da lief es ähnlich.
 
Ich denke die Abzocker sind die Halter - leider! :(

Meine gute Seele vom Amt hat mir erzählt, dass sie wirklich stark unter Beschuss geraten seien. In einem Fall ist der tatsächliche Halter mit seinem Hund in seiner Gemeinde mehrfach unangenehm aufgefallen. Bei einer Überprüfung gab er an, dass der Hund nur sehr kurzfristig bei ihm sei und eigentlich jemand (nämlich dem auf den der Hund gemeldet ist) anders gehört, das Problem also bald behoben sei. Nach nochmaligen Zwischenfällen wurde nachgehakt und es hat sich herausgestellt, dass der Hund meine Gemeinde wohl noch nie gesehen hat und nur getrickst wurde um die erhöhte Steuer zu ersparen.

Mit solchen "Vorzeigebeispielen" ist Ärger vorprogrammiert unter dem diejenigen zu leiden haben, die ihre Auflagen ordnungsgemäß erfüllen und das ganze ist ein Schlag ins Gesicht der Amtsstuben, die sich durch die Medienhetze noch nicht aufstacheln liessen.

Connie
 
Das ist natürlich nicht das rechte Bild was die Leute da abgeben und dann auch noch zu allem Überfluss negativ auffallen.
 
So, es gibt wieder zwei neue bei uns in der Vorstellung:
Karisma´s Mean Jim (Uncas) und seine Freundin Lieschen Lieblich!
Wie immer wieder zwei ganz süße Schnuffelchen. :D

Die Verlinkung von gamedogs rescue ist auch schon on.
 
Toll, noch einer aus der "Familie" - auch wenn sie nicht wirklich verwandt sind ;) und das Lieschen is auch ne Süße :)
 
Oben