Meine HP: American Pit Bull Terrier Pages

Gothic

Super Knochen
Ich habe es geschafft.
Nachdem Melisandes Mann mir nun fleißig HTML beibringt, ist nun meine Hompage im Werden.
Ist noch viel zu machen, aber ein paar klitzekleine Sachen, sowie Fotos, Links und das Gästebuch gibt es schon. *freu*

Wird aber in den nächsten Wochen wohl noch einiges dazu kommen.

American Pit Bull Terrier Pages:
http://bubu.skyrocket.de/
 
Ich weis schon, Pitzelpatz wartet auf die Werbetour Storys, die kommen auch in den nächsten Tagen.

@Pitri.
Danke, habs schon gesehen. :D
 
so, hab mich jetzt auch mal in deinem gb verewigt! ;)
sach mal, wieso werden denn die smilies in den beiträgen nich angezeigt? :confused:

lg, Natascha :)
 
@CANISgirl
Das mit den Smilies hab ich auch schon entdeckt. Muss ich mal beheben, das Gästebuch hat noch so ein paar Macken, haben es ja auch erst Gestern erstellt.
Das Programm motzt noch ein wenig bei den Zugriffen, liegt wohl daran das wir es dubliziert haben aus unserer anderen Homepage. Da wir kein neues schreiben wollten und kein externes nehmen wollten.
 
Hi, jetzt auch mal ein Posting von mir (wo ich hier eigentlich sonst nur lese zur Info: ich bin der oben erwähnte Mann von Melisande und ausserdem notorischer Webseitenverbrecher - ähhh -programmierer ;) ).
Ich hab die Smileys im Gästebuch "repariert" - jetzt können alle Smily-Süchtigen loslegen :)

Gruß
Gunter
 
@Elli_Buddy.
Danke für´s Verlinken.
Bei mir bin ich noch nicht fertig geworden mit Links setzen, werde es aber noch machen, dann kannst Du deine Seite auch da finden.
 
Hm, mit neuen Bildern wird´s jetzt doch bis nächste Woche dauern.
Ein paar Links haben wir noch online gestellt aber dann hat Ikonos Computer den Geist aufgegeben und wir müssen erst einen neuen Ventilator kaufen. :eek:

Aber ein paar Fotos von zwei anderen Pit Bulls aus unserer Hundeschule mit Bildern von deren Nachwuchs sind schon gescannt, die werde ich dann vorstellen sobald der Compi wieder läuft.
 
So, der erste Teil der neuen Bilderstaffel ist online, zwei Pit Bulls aus unserer Hundeschulen Gruppe.
 
Tolle Bilder!!! Wenn du möchstest, wäre es uns eine Ehre, wenn du Buddy und Pebbles auch unter "andere APBT" stellen würdest ... außer natürlich, die Seite ist nur für Hunde, die du persönlich kennst ;)
Ansonsten schick ich dir gern die Daten meiner beiden - Wesenstests haben sie halt keine, da aus Ö :p
 
Das ist doch kein Problem, dann ich werde Deine beiden gerne hier aufnehmen.
Wenn Du eine Ahnentafel hast können wir die auch gerne veröffentlichen.
Die von Cassy ist gerade in Vorbereitung (daher noch nicht anklickbar).
 
ja hab ich, bin aber noch am zusammenschreiben fürn PC - is ganz schön viel arbeit ;)
schick dir die daten schonmal per messi :D
find ich übrigens super die idee .... so sehen die leute endlich mal "richtige" APBT und keine extrem massig und übertrieben gezüchteten ;)
 
@Elli_Buddy.
So, Du kannst nun Deine Hunde ansehen.
Habe die Fotos samt Beschreibung und Stammbaum online.
Deine Homepage habe ich auch entlich verlinkt.

Danke nochmals für die zur Verfügungstellung der Daten Deiner Hunde.

Sollte eine Änderung notwendig sein mail mir einfach.
 
Ich möchte gerne für die HP einen kleinen Artikel über das Kupierverbot schreiben. Gesetze usw. habe ich schon.
Ich würde gerne noch einige Erläuterungen dazu geben, warum es den Hund in seiner Ausdrucksweise und seiner Gesundheit beeinträchtigt. Dazu bräuchte ich noch medizinische Berichte, als Darlegungsquelle.

Falls jemand dazu noch was interessantes hat, her damit.

Vielen Dank schon mal.
 
@Elli. Die Fotos gehen die nächsten Tage online.


Die Bilder von Cassy´s Babies habe ich heute entlich online gestellt.
 
Da wir ja in einem anderen Threat über die Beisskraft von Sokas diskutiert haben, wollte ich nun endlich doch mal einen Bericht dazu verfassen.
Habe schon einiges an Infos gesammelt.
Würde mich aber freuen wenn jemand noch etwas zu wissenschaftlichen Untersuchungen zu diesem Thema für mich hätte.
 
Oben