meine geliebten, genialen, gewitzten flaschenkinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lupin

Super Knochen
Poppy, Popeye, Pipi und Petit sind Geschwister, die mir im zarten Alter von etwa 2,5 Wochen als Notfall übergeben wurden, da ihre Mama überfahren wurde.
Ich habe sie die ersten Wochen unter Aufwändung all meiner Energie und Liebe mit dem Fläschchen großgezogen.
Die 4 danken es mir garnicht :D.
Es ist wunderschön ihre Entwicklung beobachten zu können; das erste Spiel mit den Geschwistern, plötzlich das Interesse am Ball entdecken oder zum ersten Mal den Kratzbaum erklimmen.
Sie sind 4 Grautigerln zum verlieben, die sich auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, aber wundervolle kleine Individuen sind.

Wir fangen mal mit Petit an.
Er hat mir zu Anfang große Sorgen bereitet, war sehr schwach, wollte partout den Nuckel nicht annehmen und von schmächtiger Statur - daher auch sein Name.
Aber er hat gekämpft und gewonnen!
Heute steht Petit den anderen in Lebensenergie und Bäuchlein in nichts nach und seinem Lebenswillen verleiht er auch lautstark Ausdruck, indem er mit mir plaudert. Er hängt schon mal an meinem Kleiderzipfel und gurrt mich mit verzückten Augen an oder liegt schnurrend auf meinem Arm.
Nicht ganz katzenuntypisch scheint die kleine Plaudertasche ständig hunger zu haben :p

dann popeye, das staturtechnische gegenteil von petit.
als kleiner mann war er immer besonders verrückt nach dem fläschchen, und wollte laaaange saugen - so hat kam er zu seinem namen.
Ich bin mir sicher, dass er ein wunderschöner stattlicher Kater werden wird.
Popeye spielt leidenschaftlich gern mit seinen Geschwistern und mir, und schnurrt so herzerwärmend. Am liebsten schläft er auf meinem Jochbein - an den Hals gekuschelt.
Ein Traum, der Schmusekater *soifz

Hier das erste Mädchen in der Riege:
Poppy ist die Mutige aus dem Wurf, vor allem wenn es um die Eroberung neuer Lebensbereiche geht. Wohnzimmer? Gehört mir! Vorzimmer? Ich sichere das Terrain für euch!
So hat sie auch als erste den riiieeesigen Kratzbaum erklommen und sich dem bösen Drachen namens Besen gestellt ;)
Poppy ist die dünkelste, ihre Fellzeichnung traumhaft schön. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie in einem Jahr aussehen wird!

Und zum Finale meine Herzenskatze: Pipi(lotta)
Sie kam mit schräg gehaltenem Kopf, aber voller Mut und Lebenslust zu mir.
Schon seit damals hat sie immer meine Nähe gesucht, um schnurrend auf meinem Schoß einzuschlafen.
Zeitweise konnte sie wegen Koordinationsschwierigkeiten nicht gehen, nach medizinischer Behandlung läuft sie jetzt fröhlich wie ihre Geschwister.
Derzeit hält Pipi ihren Kopf wieder etwas schief, ist aber dadurch nur kaum beeinträchtigt. Ob sich diese Besonderheit ganz geben wird oder sie einfach eine spezielle Katze bleiben wird, wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen.
Sie herzugeben, wird sehr sehr sehr schwer für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen diese 4er-Bande unbedingt im Doppelpack vergeben.
Sie sind derzeit etwa 7 Wochen alt und können aller Voraussicht nach nächste Woche abgegeben werden.
Impfung und Leukosetest sind gegen Kostenersatz natürlich möglich. Alle Babys sind das Leben in einer Wohnung gewohnt, benutzen natürlich brav das Katzenkisterl und leben bei mir mit einem (ruhigen) Hund.

Petit, Popeye, Poppy und Pipi können nach Terminvereinbarung und bei ernsthaftem Interesse auch gerne besucht werden kann.

Sie werden nach den Vergaberichtlinien von cats 'n dogs vergeben (Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrollen und Nachkontrollen).
http://www.cats-dogs.at

Jetzt ist es also so weit :o
Die kleinen sind ja extrem süß!!! *dahinschmelz*

Und Hut ab! Du hast wirklich ganze Arbeit geleistet, die kleinen haben sich echt prächtig entwickelt!

Jaja, die Pipilotta hätte es mir wahrscheinlich auch angetan ... wenn Lara doch bloß nicht so ein Katzenangstscheißerle wär! :mad: *träum*:o

ja leider *soifz
danke, hat mich auch einiges gekostet :p
das war lupin beim roux auch, aber er is da gut hinein gewachsen.

OMG sind die süss die kleinen..... so hübsche kleine Dingelchens....... hast du ganz toll gemacht..... und ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen wie es sein muss für dich sie nun abzugeben!!!!!!

Ich bin mir sicher du findest TRAUMPLÄTZE für die Süssen viel Glück dabei!

OMG sind die süss die kleinen..... so hübsche kleine Dingelchens....... hast du ganz toll gemacht..... und ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen wie es sein muss für dich sie nun abzugeben!!!!!!

Ich bin mir sicher du findest TRAUMPLÄTZE für die Süssen viel Glück dabei!

danke.
und auf andere plätze kommen sie auch garnet :p

Ach gott so süß! Dürfte sie ja zum Glück auch kennen lernen :)

Werde die Äuglen offen halten!!!

hallo
als erstes muss ich dir meine bewunderung aussprechen, dass hast du wirklich super gemacht, man sieht es den kleinen an mit wieviel liebe und zuneigung sie aufgepäppelt wurden. ich kann mich voll in deine lage versetzen, wenn es jetzt darum geht die kleinen herzugeben. ich bin mir sicher dass du gute plätze findest und dir die familie wo "deine babys" einziehen sollen genau ansiehst. wünsche der bande alles gute, sie sind wirklich total entzückend, lg sigrid

[PS .: Hast du vielleicht einen Flyer den du mir noch ins büro mailen könntest, fahre noch heute zu meiner schwester , wo wir den flyer im dartclub aufhängen könnten?

vielen dank für die blumen :D
ich werde mir potentielle mitbewohner meiner babies ganz sicher sehr gut ansehen.
ich kann dir gern den c&d flyer schicken, wenn du magst. wir freuen uns über jeden guten interessenten :)

Ich hoffe, ich darf da ein paar Fotos einstellen ... die kleinen sind ja soooo süß!! :o:o*verliebtschau*
8smj-5f.jpg

8smj-5i.jpg

8smj-5j.jpg

8smj-5k.jpg

8smj-5l.jpg

Mein Gott, die süßen Schätzchen haben sich wirklich prächtig entwickelt... :)
Das hast du toll gemacht! :)

Ich wünsche deinen süßen Tigern alles erdenklich Gute, wunderschöne Plätzchen sowie viiieele glückliche Jahre! :)

Alles Liebe!
VERA

danke glory.
freut mich, dass sie dich um den finger gewickelt haben - und ihr auch noch spaß dabei hattet :p

hier ein foto aus den letzten tage, die mietzen in ihrem lieblingsschlafplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben