meine geliebten, genialen, gewitzten flaschenkinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Total entzückend , Lupin möchte jetzt nicht an deineer Stelle sein, ich glaub ich könnte mich nicht trennen:o, alles Gute für die Vierlinge lg Sigrid

ich kanns auch nur, weil ich muss :o
lupin sind 6 katzen definitiv zu viel, und für die mietzen reicht mein mir zur verfügung stehender wohnraum einfach nicht.
sonst würd ich niemanden ausziehen lassen...

wir haben wieder ein paar fotos :D

2625674.jpg

2625675.jpg

2625676.jpg

2625677.jpg

2625679.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja wirklich sowas von zuckersüssssssssssssss. Echt voll herzig.
Hast du super gemacht das mit dem aufpäppeln! Echt toll!

danke, ich habs wirklich gern getan.

aber schön langsam möcht ich lieber hören: hast du super gemacht, das sind wirklich tolle plätze für die babies! :p

meine vivi und popeye
2650573.jpg

pipi lugt popeye über die schulter
2650574.jpg

popeye ganz schamhaft
2650575.jpg

pipi streeeeeckt sich gemütlich
2650576.jpg

und kuschelt mit dem mascherl
2650577.jpg

ich beneide die zukünftigen menschen die ihr leben mit popeye teilen werden. er ist einfach soooooooo süß! zuerst kommt er schnurrend auf den schoß, lässt sich streicheln und kraulen und guckt mich intensiv an; irgendwann hält er es nichtmehr aus, krabbelt am brustkorb hoch und kuschelt mit meinem kinn/hals. er wär genau die art von katze, die ich gern hätt *soifz
und pipi gehts super! derzeit ist das schiefe kopferl fast garnimmer zu sehen, und sie ist schon drei mal in schmuselaune auf meinen schoß gekrabbelt. *hachz
ich werd viele viele viele tränen vergießen, so sie denn die richtigen menschen finden und ausziehen..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben