Meine Feli Maus

Vieleicht täuscht mich das Bild jetzt, aber solltest du diese Kette als Würgekette benutzen (kanns auf dem Bild nicht richtig erkennen), hat das einen bestimmten Grund oder hast die Leine nur mal schnell irgendwo eingehängt?

Ich frag nur deshalb, weil der Besitzer von einem Geschwisterchen meines Rüden auch eine Würgekette verwendet hat und sein Hund jetzt schon über Wochen mit einer Kehlkopfentzündung kämpft. :(

lg Simone

Hallo
Ich hab die Kette schnell wo eingehänt, weil ein anderer Hund kam, sie zwar brav hört, aber doch noch sehr jung und verspielt ist
Als Würger würd ich sie nie verwenden ;)

@Clau:
Ja, der Andi is a lieber ;) aber vergeben :p
 
Die Feli ist hübsch - aber "Unterordnung" mit ner Tschik in der Hand:( - das geht gar ned
 
@Yasrina und vor allem Malibu:

Ich hab jetzt mit Andi gesprochen, wegen der Herkunft des Hundes: Die mutter ist ein Riesenschnauzer-Labradormischling und der Vater eben ein Tschechoslowakischer Wolfshund.
Die Mutter sah aus, wie Rocko und vom Vater hat Rocko eigentlich nicht viel mitbekommen. Ich werd mich jetzt dann mit ihm treffen und dann noch ein paar schöne Fotos schiessen.
Das mit dem Tervueren, oder wie man den schreibt, Yasrina, ist auf keinem Fall Sache, weil es dort in der Umgebung, wo er Rocko herhat, keinen gibt und auch damals, vor 4 jahre keinen gab.

@Malibu:
Verwandtschaft eurer beiden kann also auf jedem Fall ausgeschlossen werden, auch wenn sie sich sehr ähnlich sehen. Aber ein Foto nebeneinander...das würd auch den Andi reizen, weil ich ihm gestern im Wuff Fotos von deiner gezeigt habe :D
 
Sag ich ja Verwandschaft ausgeschlossen bei den beiden. :p :D
Bei Ginni sind ja auch 3 komplett andere Rassen drin :)

Wer weiß wer weiß ob ich euch nicht mal mit Ginni besuchen komm, dann gibt es das Foto von Gin und Rocko :p ;) :D
 
Sag ich ja Verwandschaft ausgeschlossen bei den beiden. :p :D
Bei Ginni sind ja auch 3 komplett andere Rassen drin :)

Wer weiß wer weiß ob ich euch nicht mal mit Ginni besuchen komm, dann gibt es das Foto von Gin und Rocko :p ;) :D

Auf jedem Fall...Fotoshooting von den beiden :D davon darf ich jetzt dann noch Ramona und Andi überzeugen *lol* Nee, scherz beiseite. einfach mal nen Abstecher in die Steiermark machen und dann ergibt sich der Rest von selber ;)
 
mal wieder neue Fotos:

Feli mit Nico:
hpim1016xl4.jpg

hpim1017ls9.jpg


herst frauli, wirf endlich!!!!
hpim1028kg6.jpg


Ihr müsst euch geben, wie angespannt, die sich ins Platz legt...nur weil ich einen Stock in der Hand halte und sie drauf wartet, dass er geworfen wird. Sie war aber dabei vollkommen ruhig und gar nicht gestresst:
hpim1029jn1.jpg

hpim1031pb9.jpg
 
hab die bilder grad entdeckt. echt ein schöner Hund.------hoff es geht sich wirklich mal aus das ma uns treffenwenn i mal in Knittelfeld bin...*muss den Hund anschauen*
 
Oben