Ich hab die Marke am Schlüsselbund - den hab ich sowieso immer mit beim Spaziergang, und sie hat ihre letzten Marken wurscht auf welchem HB oder BG sie waren immer verloren...
Ich hab selbst noch keine Begegnung mit denen gehabt, war aber mal bei einer recht witzigen dabei

Da war ein Herr der sein Gackerl in der Hundezone nicht weggeräumt hat - prompt sind die vor ihm gestanden

Er hat zuerst versucht sich drauf auszureden dass das Gacki von einem anderen Hund sei, was die ihm natürlich nicht geglaubt haben. Daraufhin hat er sich so echauffiert, dass er seine Kamera gezückt hat und Schritt für Schritt fotografiert hat: Hund macht Gackerl, Herrl holt Sackerl, Herrl räumt weg, Herrl schmeißt Sackerl in den Müll - von allem ein extra Foto

Und dann hat er noch seine Frau angerufen, die mit der Küchenwaage kam und sein Gackerlsackerl abgewogen hat und dann zu den Kontrolleuren meinte sie sollen doch das andre nochmal rausholen und abwiegen...damit sie sehen dass das Hauferl nicht von ihrem Hund war...
Leute gibts