Meine beste Freundin ist tot

Mein Beileid auch wegen Teddy :(

Wir haben auf ihr Grab auch blau und rot blühende Blumen gesetzt und mein Bruder (Tischler) hat ein wunderschönes Kreuz gemacht das jetzt auf dem Grab von der Cleo und vom Maximillian (meinem Kaninchen das uns schon 2004 verlassen hat) steht :(

oje das tut mir sehr leid :(

es ist immer so schrecklich ein Tier nach so langer zeit gehen zu lassen....

Aber sie war eine seeeeeehr schöne katze.

Genau ein Jahr später und es ist kein bisschen leichter - ich vermisse dich so schrecklich und ich wünschte du würdest einfach wieder zurückkommen :(

Das Foto ist eines der letzten das ich von ihr habe, kurz bevor sie starb :(

Betty, es tut mir so leid, ... :(

Fühl dich mal gedrückt.

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber manchmal ist die Zeit verdammt lang, bis etwas heilt. :(

LG
Uni

Ich kann dich gut verstehen.Der Schmerz wird mit den Jahren leichter jedoch vergeht er nie.Auch ich habe schon 3 Lieblinge verloren.Würde sie auch am liebsten alle wieder zurück holen.Ich muss aber auch wieder daran denken dass sie kein schönes Leben mehr hatten mit den Schmerzen.Es geht ihnen dort wo sie jetzt sind sicher besser. Denke daran Cleo hatte bei dir 15 schöne Jahre und den letzten grossen Liebesbeweis hast du ihr gegeben als du sie gehen hast lassen.Es ist erst ein Jahr vergangen. Wünsche dir viel Kraft.

l.g. ASSIA

Das Foto ist ja auch total süss, man sieht richtig wie wohl sie sich bei dir gefühlt hat.

Aber sie bleibt ja in deiner Erinnerung u. in deinem Herzen für ewig drinnen!!

Oben