meine 3 weisen

Milano

Gesperrt
Super Knochen
heut musste der arme wuschel leider als testobjekt für eventuell vorhandenen jagdtrieb bei den beiden fusshupen herhalten: das ergebnis....

hier das "testobjekt"
ba62rngoioz4y8mgp.jpg

nein, es gab leider kein zurück für ihn...
ba62s7qwg86zjx1o9.jpg

übrigens: das ist WUSCHEL - nur dass das nochmal klar ist *gg*
ba62sqkdum8k1i0u1.jpg

der erste jäger prüft sein opfer..
ba62tksa57eh2re0p.jpg

man spürt die anspannung.. selbst der jäger ist sich nicht sicher welche waffen der gegner hat..
ba62u8dokqundqo55.jpg

es wird zum angriff ausgeholt..
ba62v0q3dkmnopdq1.jpg

UM GOTTES WILLEN, der jäger versuchts mit hypnose
ba62vjq2umoo74wqh.jpg

DOCH: das blatt wendet sich, jetzt ist der jäger hypnotisiert im tiefschlaf
ba62w4r40kojywm2h.jpg

als der jäger wieder aufwacht, hat sich alles verändert! es wird nur noch gekuschelt...
ba62wzmoyngx57cu1.jpg

plötzlich kommt auch der zweiter jäger - das opfer versuchts mit einem ablenkungsmanöver... das zieht..
ba62xq5rcbnd2pzg9.jpg

ein letztes gemeinsames foto, das opfer schleicht sich davon..
ba6313kn15jfe90op.jpg

gefahr gebannt, opfer macht sich geschickt aus dem staub :D
ba630o1x7b5dssh4p.jpg

Lebt das Schweinderl etwa alleine in dem Minikäfig ?

so mini ist der käfig nicht, das schweinderl ist die meiste zeit im haus unterwegs und kann in den käfig zurück wann es will ;)

asoo du meinst weil er allein ist, sein brüderchen "Paul" ist leider vor einem halben jahr gestorben. wir haben mal gewartet wie er sich so tut, ob er sich verändert - einfach ob wir merken dass ihm etwas fehlt und er trauert.. aber er verhält sich komplett normal. einzig er kommt jetzt noch öfter raus und seit milano da ist, hat er in ihm anscheinend seinen "ersatzbruder" gefunden ;) die zwei liegen am liebsten zusammen in einer ruhigen ecke, echt süß. hätt ich nie im leben gedacht!

Zuletzt bearbeitet:
Oben