Sylvia & Bande
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:also ich nehm... die leyla *süüüß* und die lee *lechz* *sabber*
Na Lucca schaucht echt wie ne König aus ! Bin mir sicher er weiss es ganz genau Eine wunderschöne Katze ist das.Sylvia & Bande schrieb:
Sylvia & Bande schrieb:
Amadi schrieb:Schöne Fotos von Deinem Vierpfotern.
Das von der zammgerollten Leyla ist ja echt suuupeeersüß!
Luna9 schrieb:oh gott die leyla *schmacht*
und der lucca *lechz*
sooo süß
dackel1 schrieb:Na Lucca schaucht echt wie ne König aus ! Bin mir sicher er weiss es ganz genau Eine wunderschöne Katze ist das.
Na mein kleiner weisser Wirbelwind war auch ein bissal grantig beim Fototermin
Der Rest deiner Bande ist auch sehenswert! Wundere mich immer nur wie klein sich doch so grosse Hunde machen können.
Bussi Sylvi
Karina schrieb:Die schwarze Miez ist ja der Hammer
Leyla sieht im Körbchen eingerollt der Nokia voll ähnlich
Ja Sali, es gibt mehrere so "Viehernarrische".salinoa2000 schrieb:Bin ja nur froh, dass nicht nur ich so einen Viecher-Klopfer hab!
Süße Viechis hast, Sylvia! Süß und wunderschön dazu! Ich find ja ganz besonders den alten Herrn Darko so lieb ...
Ja, wird wirklich Zeit das unsere beiden Hübschen toben können. Das kriegen wir sicher bald mal hin! Müssen wirKimba_ schrieb:*huch* meine süße Leyla
Wie gehts euch eigentlich ???
Jetzt wirds wirklich wieder zeit für ein treffen!
L.g Corinna und Kimba
Aussie schrieb:was für eine tolle Bande
die Katzen gefallen mir am besten. Sind urrrr schön alle 3
Kannst ihn dann ja viellllllllllll streicheln wenn du uns mal im Haus besuchen kommst , da freut er sich sicher. Kratzen kann er ja nicht, weil er der arme Bub ist dem die Krallen gezogen wurden (von irgendeinem Vorbesitzer).Luna9 schrieb:kann gar nicht verstehen, dass die leut den lucca am wenigsten mögen. mir gefällt er am besten, aber gut, ich hab ja auch so ein wuschelmonster daheim und irgendwie habens mir ja lange haare überhaupt angetan
jaaa mußt mal mitkommen, wenn du im haus wieder weniger zu tun hast
Sylvia & Bande schrieb:Jaja..... unsere eigebildete Prinzessin Zandalee ...
Siehst noch ein Grund mehr, dass wir uns mal sehen mit Leyla und Nokia .
LG Sylvia
Ich werde mich bemühen. Ist ja nur gut, dass ich ein eigenes Schlafzimmer habe, sonst würde mich mein Mann für verrückt halten.Bin schon gespannt auf deine Pics mit Kira und den Katerchen. Also nicht vergessen einschlafen mit der Digicam und beim Augen öffnen SOFORT knipsen