Meine 10er Bande

Kuscheln und einfach nur liebhaben :o

Obwohl dem Lenni eh schon wieder fad ist

So ich überleg mich was ich am Besten anstellen könnte um Frauli zu ärgern :cool:

Was könnt ich bloß tun wenns hier so fad ist und alle pennen

Mal ne Nahaufnahme von der Zandalee (gerufen Lee)

Da verzieht sich der Lucca doch lieber ans Fenster

Endlich hab ich meine Ruhe von den "Siamesischen G'frastern" :D

Nur Frauli nervt noch....wie immer....:o

So das wars nun wieder von meiner Bande ;)

LG Sylvia

oililly schrieb:
also ich nehm... die leyla *süüüß* und die lee *lechz* *sabber* :P

:D

Find ich cool, dann hab ich endlich Platz für ein Rottimädel und eine weiße Perser :D :D :D **gg**
Aber weißt eh das kostet...... (.....dich einige Nerven mit den beiden Prinzessinnen)

@All: Das sind nicht meine Vorhänge das abgeschnittene Ding hinter den Katzen. Dient momentan nur als Sichtschutz wegen der Renovierung und dem freien Fenster.

Sylvia & Bande schrieb:
Da verzieht sich der Lucca doch lieber ans Fenster

Endlich hab ich meine Ruhe von den "Siamesischen G'frastern" :D

Nur Frauli nervt noch....wie immer....:o

So das wars nun wieder von meiner Bande ;)

LG Sylvia
Na Lucca schaucht echt wie ne König aus ! Bin mir sicher er weiss es ganz genau:) Eine wunderschöne Katze ist das.
Na mein kleiner weisser Wirbelwind war auch ein bissal grantig beim Fototermin :D
Der Rest deiner Bande ist auch sehenswert! Wundere mich immer nur wie klein sich doch so grosse Hunde machen können.
Bussi Sylvi

Die schwarze Miez ist ja der Hammer:eek: :eek:

Leyla sieht im Körbchen eingerollt der Nokia voll ähnlich:D ;)

Bin ja nur froh, dass nicht nur ich so einen Viecher-Klopfer hab! :eek: :p :D
Süße Viechis hast, Sylvia! Süß und wunderschön dazu! Ich find ja ganz besonders den alten Herrn Darko so lieb ... :)

Amadi schrieb:
Schöne Fotos von Deinem Vierpfotern.
Das von der zammgerollten Leyla ist ja echt suuupeeersüß!

Dank dir. Vielleicht sehn wir uns wieder mal und gehn gemeinsam spazieren.
Nach der Renovierung im Haus hab ich hoffentlich wieder mal bissi mehr Zeit für so angenehme Dinge.

Luna9 schrieb:
oh gott die leyla *schmacht*
und der lucca *lechz*
sooo süß

Thx. Vielleicht könnt ich ja mal mitgehen wenn du dich wieder mit Hope triffst. Wäre sicher nett. Würd mich auch freun Tina wieder mal zu sehen.:)

LG Sylvia

dackel1 schrieb:
Na Lucca schaucht echt wie ne König aus ! Bin mir sicher er weiss es ganz genau:) Eine wunderschöne Katze ist das.
Na mein kleiner weisser Wirbelwind war auch ein bissal grantig beim Fototermin :D
Der Rest deiner Bande ist auch sehenswert! Wundere mich immer nur wie klein sich doch so grosse Hunde machen können.
Bussi Sylvi

Oh Sylvia da wird der Lucca sich aber freuen, denn eigentlich meinen die Leute die kommen meist er sei kein schönes Tier (was mir aber egal ist). Den Lucci mögen alle (außer mir) am Wenigsten. Lenni ist immer der Liebling der Besucher, weil er ziemlich anhänglich und schmusig ist und Lucca eher schüchtern :o . Er ist auch der "Pinkelkater" bei uns, aber das haben wir schon gut im Griff und es passiert nur mehr sehr, sehr selten was (GsD).

Der Archi ist oft a bissi grantig. Wirst eh sehen wennst ihn mal hast *gg*

Bussi

Karina schrieb:
Die schwarze Miez ist ja der Hammer:eek: :eek:

Leyla sieht im Körbchen eingerollt der Nokia voll ähnlich:D ;)

Jaja..... unsere eigebildete Prinzessin Zandalee ...

Siehst noch ein Grund mehr, dass wir uns mal sehen mit Leyla und Nokia :D .

LG Sylvia

salinoa2000 schrieb:
Bin ja nur froh, dass nicht nur ich so einen Viecher-Klopfer hab! :eek: :p :D
Süße Viechis hast, Sylvia! Süß und wunderschön dazu! Ich find ja ganz besonders den alten Herrn Darko so lieb ... :)
Ja Sali, es gibt mehrere so "Viehernarrische".
Der Darko ist auch mein größter Schatz. Ich häng an dem so arg wie an nix auf der Welt und er ist halt doch der Liebling. Weiß nicht mal woran es liegt. Entweder weil er so brav ist oder weil er das schwerste Schicksal von allen hatte. Ich will nicht dran denken was ist, wenn er mal nimmer da ist. Das zu verkraften wird das schlimmste sein was mir bevorsteht. Aber da haben wir ja noch lange Zeit, weil er wird mindestens 20 Jahre alt (schon allein mir zuliebe).
Kimba_ schrieb:
*huch* meine süße Leyla :D

Wie gehts euch eigentlich ???

Jetzt wirds wirklich wieder zeit für ein treffen!

L.g Corinna und Kimba
Ja, wird wirklich Zeit das unsere beiden Hübschen toben können. Das kriegen wir sicher bald mal hin! Müssen wir ;)
Aussie schrieb:
was für eine tolle Bande

die Katzen gefallen mir am besten. Sind urrrr schön alle 3 :)

Vielen lieben Dank

LG Sylvia

kann gar nicht verstehen, dass die leut den lucca am wenigsten mögen. :eek: mir gefällt er am besten, aber gut, ich hab ja auch so ein wuschelmonster daheim und irgendwie habens mir ja lange haare überhaupt angetan :D

jaaa mußt mal mitkommen, wenn du im haus wieder weniger zu tun hast :)

Luna9 schrieb:
kann gar nicht verstehen, dass die leut den lucca am wenigsten mögen. :eek: mir gefällt er am besten, aber gut, ich hab ja auch so ein wuschelmonster daheim und irgendwie habens mir ja lange haare überhaupt angetan :D

jaaa mußt mal mitkommen, wenn du im haus wieder weniger zu tun hast :)
Kannst ihn dann ja viellllllllllll streicheln wenn du uns mal im Haus besuchen kommst :D , da freut er sich sicher. Kratzen kann er ja nicht, weil er der arme Bub ist dem die Krallen gezogen wurden :mad: (von irgendeinem Vorbesitzer).

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Jaja..... unsere eigebildete Prinzessin Zandalee ...

Siehst noch ein Grund mehr, dass wir uns mal sehen mit Leyla und Nokia :D .

LG Sylvia

Ja mußt nur sagen wann und wo, wir sind zu jeder Schandtat bereit:D :D

Hallo Sylvia :)

Also die Kuschelfotos mit deinen Hunden und Katzen, gefallen mir am besten. Ich liebe solche Bilder. Ich bewundere dich noch immer, wie du es geschafft hast, Leyla an die Katzen zu gewöhnen.

Kira kuschelt auch schon mit meinen Katerjungs. Aber leider habe ich da noch keine Fotos, weil es sich meistens in der Früh in unserem Bett abspielt. Ich muss einmal mit der Digi ins Bett gehen, um das festzuhalten.:cool:

Bei Pritt wird es noch einige Zeit dauern, bis ich auch solche Fotos herzeigen kann. Meine Kater schmeicheln zwar bei ihm, aber wenn sie sich zu ihm legen würden, gibt er ihnen keine Ruhe. Aber das wird sicher noch, wir haben ja Zeit.:)

Hallo liebe Traude,

ja dafür das die Katzen früher mal "Futter" für Leyla waren, funktioniert das jetzt sehr, sehr gut. Schaun wir ob das bei unserem morgigen Neuzugang auch so klappen wird. Halt uns die Daumen!
Derweil ist es ja so bei uns, dass die Katzen von den Hunden einfach nimmer wegzubringen sind. Speziell die Zandalee ist ein Hundefan.
Lucca traut ihnen noch nicht ganz so.

Bin schon gespannt auf deine Pics mit Kira und den Katerchen. Also nicht vergessen einschlafen mit der Digicam und beim Augen öffnen SOFORT knipsen :D :D :D

LG Sylvia

Du bekommst neuen Zuwachs? :) Wo finde ich den Bericht darüber? Momentan bin ich ja durch meine Hundebande nicht so auf dem Laufenden.:o Natürlich werden hier alle Däumchen und Pfötchen gedrückt.;)
Bin schon gespannt auf deine Pics mit Kira und den Katerchen. Also nicht vergessen einschlafen mit der Digicam und beim Augen öffnen SOFORT knipsen :D :D :D
Ich werde mich bemühen. Ist ja nur gut, dass ich ein eigenes Schlafzimmer habe, sonst würde mich mein Mann für verrückt halten. :D

Oben