Meine 10er Bande

ich liebe schwarze katzen :) und deine ist ja der hammer :) kommt sie von einer zucht oder tierschutz???

ich liebäugle ja mit katzen von samiudogs...

zb die süßen hier....
pate_mai%20ling.jpg
pate_billy3.jpg
pate_jana.jpg
pate_timo.jpg

oder die ....

pate_Phajung.jpg
pate_Ying%20Yong.jpg
pate_bella2.jpg

da gibt es sooo viele schööne und wenn ich mal ausziehe kann mich nichts mehr halten :)

ja, die sind alle totlat lieb ... ;)
übrigens die "schwarze" ist ja der ober ober hammer, die würde ja mega gut in meine sammlung passen :D
lg nadja

Nein, nein die schwarze Maus geb ich nicht her (auch niemand anderen von meinen Familienmitgliedern) :D
Hat sich ja auch schon sooooooo gut eingelebt **gg**

@oililly: Die Zandalee ist mein einziges Tier vom Züchter. Sie kommt von Herrn Lang aus Jennersdorf. War lange ein Wunsch von mir, eine Ori zu haben und Lee wars dann. Die Rasse kann man nur lieben oder gar nicht (sie reden viel, sind teilweise rassistisch, sind voll mit Energie und auch nachtaktiv), dazwischen gibt es eigentlich nix. Aber sie ist meine Erste und wird nicht meine Letzte sein :)
Lenni der Siam ist aus dem Wr. TSH.

Ich finde auf den Fotos die kleine als letztes am Süssesten und die dritte (Glückskatze?) finde ich auch voll interessant und liab.

Ich wollte eigentlich immer auch eine rote Katze, hat aber noch nie geklappt, naja ich leben ja hoffentlich noch lange :o

Kriegst noch ne PN.

LG Sylvia

P.S: Bevor sie so lieb und nett zu Leyla wurde, sprang sie ihr oft ins Gesicht und hat ihr auch mal die Schnauze blutig gekratzt, aber die Zeiten sind vorbei. Gott sei Dank, dass mein Hund sooooooooooo furchtbar gutmütig ist und ihr gegenüber soooooooo geduldig **stolz-zu-leyla-blicke**

Sylvia & Bande schrieb:
Ja, er ist schon süss der kleine Schlimme und glaub mir schlimm ist er manchmal schon sehr und ein echt sturer Hund :eek: . Liegt aber auch viel an mir, weil er wenig Erziehung genossen hat. War halt ein Fehler, weil man denkt immer "naja so ein kleiner Wuff muss nicht sooooo erzogen werden", aber heute weiß ich es besser nach 7 Jahren mit ihm :o :D

Bei ihm glaub ichs, der würd mich auch um die Finger wickeln :rolleyes: :D
So ein wuschel wie der Chin :p

hallo Sylvie:)

süss sind sie Deine Kuschelherzen:D ,tolle Bilder :D
schönen 4 Advend wünsche ich Dir :D
hab Euch lieb
bussi Siegi &Bande

Deine Bande voll der Hammer; .... und sooooo süß. Die Windhunde als Rentiere: zum Brüllen !!! (Und welcher ist Rudolph?)

Einen dicken Schmatzer an alle & auch viel Spaß im neuen Haus.

Wünsche Dir bzw. Euch eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit & ein schönes Neues Jahr. Viel Gesundheit und Glück & mögen alle Deine Wünsche wahr werden.

P.S. Melde mich, sobald Duke wieder am Damm ist.

@topdog: Dankeschön Edith :o
Ich wünsche dir und dem Duke ebenfalls alles Liebe und ein wunderbares Weihnachtsfest.
Das Wichtigste ist jetzt, dass Dukimaus ganz gesund wird und dann besucht ihr uns hoffentlich mal im Haus. Wenn der Archi spinnt dann kriegt er mit einem dicken, fetten Schweinsohrli sein eigenes Zimmer :D

LG und Bussi an euch!

Sylvia

Hi.

Wieder mal ein paar "Büdal" von meiner Bande (außer die Schildis, weil die hab ich draußen nicht fotografiert).
Es gibt GsD noch alle :)
Hab einfach ein paar Kuschelfotos am verregneten Wochenende gemacht vor 14 Tagen. Während ich am arbeiten im Haus bin und Knochenhacke hab, tun meine Tierchen faulenzen.... eh klar.

Hoffe die Pics gefallen Euch.

LG Sylvia

Zuerst mal Archi die Knutschbacke

Frauli nerv und stör mich nicht, auch wenn ich derweil noch lieb schaue

Hörst du nicht Frauli?

Sonst zeig ich dir mit meinem Supervorbiß meine gefährlichen Zähne :)

Frauli laß mich doch endlich in Ruhe

(Nein Archi ist nicht blind vom Blitz, er sieht noch gut :o )

Nun zur Leylamaus

Auch ich bin soooooo müde und hab soviele Schlafplätze :)

Im Korb (kleingerollt)

Am Boden...

oder im Bett... :)

und Darko

Auch ich alter Mann brauch dringend mal meine Ruhe.....

.....aber das funtioniert nicht, weil Katzen sehr lästig sind und immer bei einem Hund kuscheln wollen

Ja genau, kuschelt lieber mit dem Archi :)

Oder nur ihr Katzen untereinander :)

Hey Süsse

komm ich flüster dir was: "Komm lass uns alleine kuscheln :D "

Oben