Meine 10er Bande

Sylvia & Bande

Super Knochen
So jetzt gabs eh schon lange keine Pics mehr von meiner Bande. Da muss ich gleich mal welche hier einstellen.

LG Sylvia

Lennox und Zandalee die ewigen Kuschelratten

Und nun Lucci alleine

Lennox alleine (und das sieht man selten, weil normal macht er immer was seine "Frau" will :D )

Leyla ist auch selten allein, weil sie wird einfach nicht in Ruhe gelassen :o

Jaja die Katzen müssen sich halt überall reindrängen

ok dann gibts halt auch von Leyla Küsse :)

und dann lacht sie :p

und zum Schluß wandern alle ins Körberl und unterhalten sich :D

Woher nur kommen mir solche Bilder gar so bekannt vor? :confused: :p :D
Süß, deine Bande! So schön kuschelig! :)

Während die Katzen im Bett kuscheln....

....ruhen sich 2 Hunde auf der Couch aus :)

aber Archi fühlt sich alleine einfach wohler

Darko mag "manchmal" kuscheln

Gut den Katzen ist es egal ob die Hunde wollen oder nicht :D , sie tuns einfach :o

Sunshine & Morla beim "mampfen"

Sunshine & Morla & Bonnie & Clyde

salinoa2000 schrieb:
Woher nur kommen mir solche Bilder gar so bekannt vor? :confused: :p :D
Süß, deine Bande! So schön kuschelig! :)
Dankeschön, ja sie sind so lieb alle miteinander. Das war nicht immer so, wenn wer "neu" kam, aber jetzt ist es so und ich genieße das schon allein beim zuschauen total. Sie strahlen dann alle soviel Ruhe und Zufriedenheit aus, das ist echt wunderbar. Kein einziges meiner Tiere möchte ich missen. Hab sie alle total lieb, auch die Schildis (inkl. der 2 kleinen Pflegekinder, die aber lt. Besitzer bei uns bleiben werden).

LG Sylvia

Und zum Schluß noch a bissi was weihnachtliches, weils ja grad passt ;)

Archerl

Darko der Oldie

und noch Leyli

So das waren genug Bilder von uns, jetzt kommt wieder länger nix.

LG Sylvia

Holly schrieb:
Ich find den Archi einfach nur süß! :D
Ja, er ist schon süss der kleine Schlimme und glaub mir schlimm ist er manchmal schon sehr und ein echt sturer Hund :eek: . Liegt aber auch viel an mir, weil er wenig Erziehung genossen hat. War halt ein Fehler, weil man denkt immer "naja so ein kleiner Wuff muss nicht sooooo erzogen werden", aber heute weiß ich es besser nach 7 Jahren mit ihm :o :D

boaah zandalee (ich mein die schwarze, ich hoffe ich hab den richtigen namen erwischt ;) ) ist ja eine schööööööööööönheit *trääum* :)

oililly schrieb:
boaah zandalee (ich mein die schwarze, ich hoffe ich hab den richtigen namen erwischt ;) ) ist ja eine schööööööööööönheit *trääum* :)
....und ein kleiner Teufel und zugleich dann wieder Prinzessin. Mit viel Energie, Dummheiten im Kopf, Arroganz, Zickigkeitsgehabe, Schüchternheit usw..... aber sie kann auch ure süss sein die Kleine :)

Oben