Mein Zoo

4 Hunde und 3 Katzen?! :eek:
Wow, da gehts sicher rund! :D

Süße Viecherln hast du da.. den Namen Motte find ich ja genial :)

lg
Syra
 
Ja da gehts wirklich rund *gg*!! Wir teilen Couch, Bett und alles mit den Tierchen, dementsprechend kann ich auch putzen wie ein Esel, aber was macht man nicht alles für die Süssen :)!!

Motte - ja das ist ne quirlige Dame und die ist schon von Anfang an so um herumgeschwirrt, wie ne Motte um das Licht *gg*, sie kommt aus dem Tierheim in Piestany und wurde dort an einem Baum festgebunden mit ihren Geschwistern im Wald gefunden, rein zufällig!! Sie hat sich aber gleich soooo toll integriert, ist überhaupt nicht ängstlich, sofort stubenrein, leinenführig, wirklich ne tolle Hündin *schwärm*

Hier eine meiner Köpys (sehen eigentlich alle 3 gleich aus)
 
Also ich finde die artgerechte Haltung einer Schildi schon aufwendig und die Anschaffung teuer, dann die laufenden Kosten für nicht so tragisch.

Frühbeet und bibabo haben mir schon ne Menge gekostet, die ersten 2 Jahre konnte ich sie nicht überwintern, da ich sie aus schlechter Haltung übernommen habe und sie an einigen Wehwehchen gelitten hat, musste ich sie 2 Jahre aufpäppeln. Hab für die Übergangszeit ein Terrarium gebraucht ein grosses, mit UV-Lampe etc., was ja auch nochmal kostet in der Anschaffung.

Da ich keinen geeigneten Kellerplatz zum Überwintern habe, musste dieses Jahr ein Kühlschrank her.

Nach dem Überwintern möchte ich meine Gruppe vergrössern, da es der Schildi ja jetzt gut geht.

Ja viele meiner Tiere stammen aus schlechter, nicht gewollter Haltung bzw. meine Motte aus dem Tierheim. Wenn ich so Geschichten les von den armen Tierlis, da muss ich immer heulen, wie grausam manche Menschen sein können.

lg
 
Oben