Luk´s Frauchen
Junior Knochen
das ist ganz schleichend gekommen, Luke hat beim Spielen einfach unterbrochen und sich hingelegt, hat sich manchmal auf der Strasse einfach hingesetzt und sich gar hingelegt, Der Gang war komisch und beim Rückenstreicheln hat er manchmal gezuckt. Am letzten Dienstag war ich mit Trainerin in die Hundezone unterwegs. Ich habe Ihr das erzählt und sie hat dann Luke beim Spielen und gehen beobachtet. Luke ging in Pass (wusste garnicht was das bedeutete), Spiel mit Welpen abgebrochen. Trainerin hat sich dann Luke näher angeschaut und mir geraten das bei TA abzuklären. Gestern waren wir bereits beim Röntgen, Hüfte und Rücken.
Und dann der Schock. re leichte HD und li schwere/innere Ablagerungen, Kapsel etwas zerfranzt, Rückenbogen sind beschädigt (Ablagerungen).
Der arme Kerl hatte arge Schmerzen. Verwunderlich ist nur das Luke bei den Befund nicht lahmt oder hatscht.
Wir haben jetzt Schmerzmittel bis Montag mitbekommen und etwas für Knorpelaufbau.
Montag haben wir Termin, da bekomme ich Röntgen, Befund und ein Schreiben für Dr.Kopf in Breitensee. Der soll sagen ob Luke op werden soll oder nicht
Irgendwie stehe ich heute neben mir.
Luke wird jetzt 2,5 Jahre
(kann sein das ich ein bissi was verdreht habe, kann ich dann am Montag korregieren)
Und dann der Schock. re leichte HD und li schwere/innere Ablagerungen, Kapsel etwas zerfranzt, Rückenbogen sind beschädigt (Ablagerungen).
Der arme Kerl hatte arge Schmerzen. Verwunderlich ist nur das Luke bei den Befund nicht lahmt oder hatscht.
Wir haben jetzt Schmerzmittel bis Montag mitbekommen und etwas für Knorpelaufbau.
Montag haben wir Termin, da bekomme ich Röntgen, Befund und ein Schreiben für Dr.Kopf in Breitensee. Der soll sagen ob Luke op werden soll oder nicht
Irgendwie stehe ich heute neben mir.
Luke wird jetzt 2,5 Jahre
(kann sein das ich ein bissi was verdreht habe, kann ich dann am Montag korregieren)