Mein voll genialer Adventskalender 2012

Ich muss sagen, auf was ich jetzt schon gespannt bin, ist der 24. Die Geschenke sind da ja kaum mehr zu schlagen. Kommt am 24. ein Geschwister für Deinen Bully oder wie. Ach die Spannung ist ja fast unerträglich, fast schon so, als würde einem der tolle Adventkalender gehören.

GespanntbinwieeinBogen
lg
Wappel

Ich muss sagen, auf was ich jetzt schon gespannt bin, ist der 24. Die Geschenke sind da ja kaum mehr zu schlagen. Kommt am 24. ein Geschwister für Deinen Bully oder wie. Ach die Spannung ist ja fast unerträglich, fast schon so, als würde einem der tolle Adventkalender gehören.

GespanntbinwieeinBogen
lg
Wappel

das gleiche hab ich mir auch schon gedacht :D:o

Heute zeige ich euch ausnahmsweise mal so einen HinweisZettel der ja in jedem kasterl drinnen ist und den ich ausnahmslos vorher lesn muss. Hihi meine Mum is so lustig.

c9y54p41nnxhu7o1l.jpg

Also deine Mama ist ja der Hammer !!!!
Sehr kreativ und sie kann froh sein, dass es so viele Bulli-Sachen gibt.....
Ähem - stelle mich auch zur Verfügung :o lasse mich auch adoptieren :cool:

Na ich bin auch schon uuuurrr neugierig....zwei Tage noch ..uuuaaaahhh..
Mama hat gesagt sie ist sich nicht sicher ob ich das 24.Geschenk online stelle.
Sie würde es nicht tun !?!?
(ich hab ihr nämlich erzählt das ich jeden Tag online herzeige was ich von ihr bekommen hab ...da hat sie sich uuuurrr gefreut)
Na ich bin gespannt

lol mit der aussage schwant mir da was ulkiges....

ich hatte in meinem geschaeft auch Dessous bedruckt....
die stellt man net alle online.......(nur mal so vor mich hingedacht);):D:D:D:D

Na ich bin auch schon uuuurrr neugierig....zwei Tage noch ..uuuaaaahhh..
Mama hat gesagt sie ist sich nicht sicher ob ich das 24.Geschenk online stelle.
Sie würde es nicht tun !?!?
(ich hab ihr nämlich erzählt das ich jeden Tag online herzeige was ich von ihr bekommen hab ...da hat sie sich uuuurrr gefreut)
Na ich bin gespannt

hast Deiner Mama auch schon gesagt, wieviele Adoptivkinder sie jetzt bekommt ??? :D:D:D
Bin schon gaaanz gespannt auf morgen - bitte stell das gleich in der früh online .... ich hoffe Du stellst es überhaupt online.....

Trommelwirbel ....
Boooaaahhh ...meine Mami ist verrückt!!! Ich hab eine Finanz-spritze ...Inhalt ..ein 500€schein
GENIAL !

ca38faonp45yufjpp.jpg

Oben