Mein voll genialer Adventskalender 2012

11.12 keine Ahnung warum die Fotos seitlich stehen ?!?

c9q10qu1pumd1wl34.jpg

c9q12b633v1zclf40.jpg

Des hab i mir a grad gedacht :)

Is aber eine sehr tolle Idee - werd ich mir merken für meine bessere Hälfte fürs nächste Jahr (da wirds dann lauter Harley-Sachen geben, muß gleich mal anfangen zu sammeln :D)

dann brauchst aber auch die dicke Brieftasche, aber die Idee finde ich echt toll...mein Mann fährt ja eine "Trude"....wär also auch eine Option für mich...aber ob er so brav war, das er sich so tolle Sachen verdient hat...ich überleg noch:cool::D

heute am 12.12
war noch einmal ein 50€Gutschein vom Fressnapf drinnen...super ..jetzt hab ich 100€ zum am schädl haun beim fressnapf ....coool

dann brauchst aber auch die dicke Brieftasche, aber die Idee finde ich echt toll...mein Mann fährt ja eine "Trude"....wär also auch eine Option für mich...aber ob er so brav war, das er sich so tolle Sachen verdient hat...ich überleg noch:cool::D

I weiß :o - aber wenn ich´s übers Jahr so kleinweise besorg, wirds schon net so schlimm - wir sind ja viel auf Treffen und Bikerveranstaltungen unterwegs, da findest sich immer was Kleines... :)

wow ...*schnief* ..heute war etwas wirklich schönes drin..
eine kette mit einem Foto von meinem verstorbenen Nicoopi und Zoe

c9t1pui3137xzns1b.jpg

Jaaa ..ich halt es eh schon nicht mehr aus... ;-)
Mama hat gesagt im 24.ist nur ein hinweis drin ..das geschenk ansich bekomm ich erst bei ihr. hmmmm ? Ich hab eh schon geschüttelt ..aber es ist unerkennbar.

Oben