• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mein Verkaufsfredl...

Krambambuliiiii

Medium Knochen
Hallo :)

Ich bin gerade dabei meine Wohnung zu sortieren, da ich mir neue Möbel leisten will ;)

Hier kommst das erste gute Stück - ist einem sehr guten Zustand, da nicht oft verwendet...

Hab mir 30,-- vorgestellt :)

Für die, die es nicht erkannt haben - ein Brotbackautomat :p

Alles an Zubehör natürlich dabei :)

Hier das nächste gute Stück:

Zigaretten selber machen :).

Ich war wirklich sehr zufrieden - hab sie mir damals aus Kostengründen angeschafft, da ich extrem sparen musste - jetzt genieße ich wieder den Luxus, mir Schachteln zu kaufen :o

Verhandlungsbasis 50,-- :)

Samsung Galaxy SII - 16GB

Das Handy ist wirklich wie neu - ich habe es gleich nach dem Kauf mit Displayfolie und Rückencover ausgestattet und gestern für die Bilder erst entfernt. Alles an Zubehör dabei - das USB-Datenkabel fehlt auf den Bildern, da ich es heute aus dem Büro mitnehme, also auch vorhanden...

ACHTUNG - Das Handy hat einen Simlock von DREI!!!

Verhandlungsbasis 150,--

samsung galaxy sii - 16gb

das handy ist wirklich wie neu - ich habe es gleich nach dem kauf mit displayfolie und rückencover ausgestattet und gestern für die bilder erst entfernt. Alles an zubehör dabei - das usb-datenkabel fehlt auf den bildern, da ich es heute aus dem büro mitnehme, also auch vorhanden...

Achtung - das handy hat einen simlock von drei!!!

verhandlungsbasis 150,--

100,--

Hier das nächste gute Stück:

Zigaretten selber machen :).

Ich war wirklich sehr zufrieden - hab sie mir damals aus Kostengründen angeschafft, da ich extrem sparen musste - jetzt genieße ich wieder den Luxus, mir Schachteln zu kaufen :o

Wenn man es umrechnet, kommt man ca. auf 20,-- pro Stange - habe ich vergessen. Unter Umständen kann man sich dann mehr darunter vorstellen :)

Oben