Mein Verkaufsfredl...

Krambambuliiiii

Medium Knochen
Hallo :)

Ich bin gerade dabei meine Wohnung zu sortieren, da ich mir neue Möbel leisten will ;)

Hier kommst das erste gute Stück - ist einem sehr guten Zustand, da nicht oft verwendet...

Hab mir 30,-- vorgestellt :)

Für die, die es nicht erkannt haben - ein Brotbackautomat :p

Alles an Zubehör natürlich dabei :)

Hier das nächste gute Stück:

Zigaretten selber machen :).

Ich war wirklich sehr zufrieden - hab sie mir damals aus Kostengründen angeschafft, da ich extrem sparen musste - jetzt genieße ich wieder den Luxus, mir Schachteln zu kaufen :o

Verhandlungsbasis 50,-- :)

Samsung Galaxy SII - 16GB

Das Handy ist wirklich wie neu - ich habe es gleich nach dem Kauf mit Displayfolie und Rückencover ausgestattet und gestern für die Bilder erst entfernt. Alles an Zubehör dabei - das USB-Datenkabel fehlt auf den Bildern, da ich es heute aus dem Büro mitnehme, also auch vorhanden...

ACHTUNG - Das Handy hat einen Simlock von DREI!!!

Verhandlungsbasis 150,--

samsung galaxy sii - 16gb

das handy ist wirklich wie neu - ich habe es gleich nach dem kauf mit displayfolie und rückencover ausgestattet und gestern für die bilder erst entfernt. Alles an zubehör dabei - das usb-datenkabel fehlt auf den bildern, da ich es heute aus dem büro mitnehme, also auch vorhanden...

Achtung - das handy hat einen simlock von drei!!!

verhandlungsbasis 150,--

100,--

Hier das nächste gute Stück:

Zigaretten selber machen :).

Ich war wirklich sehr zufrieden - hab sie mir damals aus Kostengründen angeschafft, da ich extrem sparen musste - jetzt genieße ich wieder den Luxus, mir Schachteln zu kaufen :o

Wenn man es umrechnet, kommt man ca. auf 20,-- pro Stange - habe ich vergessen. Unter Umständen kann man sich dann mehr darunter vorstellen :)

Oben