mein sorgenkind ZOE

Zoè-Robbe ;)

c9iajifep0o74rflr.jpg

Mein Zwucki

c9iakt63rc3vku2f3.jpg

Ich find sie soooooooooooooo süß - bringt so was das Christkind, wenn ich brav bin (nein Scherz, ich weiß natürlich das Tiere keine Weihnachtsgeschenke sind und auch nicht sein sollten), doch sie ist ein toller Hund, das man sich gleich auch so was wünschen würde (obwohl ich natürlich mit einen beiden voll zufrieden bin, aber noch einer wär schon schön.....)

Ich wünsche Dir und Deinem Zwuck eine besinnliche Adventzeit und bitte nicht auf Bilder vergessen.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Hallo,
mein kleiner Westi auch. Er schaut mir so beim Kochen zu oder auch beim Fenster raus, ob es auf der Strasse was Neues gibt. Ansonsten würde er ständig zwischen meinen Füßen herumwuseln oder genau da, wo z.B. das Fett vom Herd spritzen könnte und wenn mir was runterfällt, hat er es direkt am Kopf - nein so ist es mir schon lieber. Außerdem ist zu bedenken, dass die Hunde zwar auf der Strasse gehen, doch das Gemüse oder den Salat, den wir nach dem Einkauf auf die Theke legen, ist auch nicht sauberer und man putzt es ja danach.

lg
Wappel

Hi ...ich mag es eigentlich auch nicht ...
Da Zoè aber dort immer ihre Milch bekommen hat,dort ihre ersten krabbelversuche getätigt hat und auch sonst dauernd dort oben auf einer babydecke herum lag,Ist es schwer ihr das abzugewöhnen.Ich konnte ja einen blinden und tauben kleinen Wurm ja nicht am Boden zu den Rüden geben. meistens war sie eh unter meinem Pullover und schlief ..aber als sie den ersten bewegungsdrang verspürte
krabbelte sie dort oben ...wo ich sie im Auge hatte und neben ihr saß.
Als ich begann ihr mit Ca.7wochen zu verbieten da hinauf zu springen (über die essecke )
,war es das herrli das ohne mein wissen ihr das dauernd durchgehen ließ. ich hab dann gesagt ich lass mich ja nicht veräppeln und unterlies die erziehung dieserseits..mit der warnung an meinen Mann das wenn sie jetzt nicht lernt das sie das nicht darf,wird sie es immer machen.
Jetzt ist das herrli sonntags immer genervt wenn Zoè selbstverständlich auf den Tisch hupft und sie demonstrativ auf seine Zeitung setzt die er gerade liesst. und wie jeden sonntag sage ich ihm:DU hast es nicht wollen das ICH es ihr abzugewöhne..ich wasche meine Hände in unschuld ..;)

P.s. Auf dieser seite der Küche liegt NIE ein lebensmittel !!

Es ist so schön, die Entwicklung von Zoe zu sehen. Also wenn Du sie einmal her gibst, weiß ich schon ein neues Zuhause für sie - nämlich bei MIR. Sie ist einfach herzallerliebst. Das Band zwischen Euch ist ein Wahnsinn und ich finde es auch toll, dass Du eigentlich alle Entwicklungen miterleben durftest und uns auch noch an dieser Entwicklung teilhaben durften. Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre miteinander.

Bei dem Video kommen einem auch die Gedanken, wie viele im Müll landen und keiner findet sie und haben so viel Glück wie Deine Zoe. Ich find das Babybaucherl von ihr immer so süß und auch das Bussi-Foto, wo sie noch die Augen geschlossen hat. Es muss ein Wahnsinn gewesen sein, als sie angesaugt hat und Deinen Geruch in der Nase gespürt hat und den Geschmack auf ihrer Zunge (ist nur die Frage, ob es für Dich auch so angenehm war, wie ihr).

lg
Wappel

Warten auf das Christkind oder doch, was ist in der nächsten Schachtel vom Adventkalender - endlich was für uns?

Das Foto find ich so schön, beide lassen etwas die Zunge raushängen, wie abgesprochen.

lg
Wappel

*grml* muss das sein ...pfff ..ich schau ja so lächerlich aus...MAMIIII ..das ist mir peinlich. alles nur für so a blödes Foto.

ca1ihcpzxtlwx8q7f.jpg

Oben