Mein Rüde hat heute jemanden gebissen!!!

Chrissy schrieb:
ich habs auch mehr als unpassend gefunden, aber von manchen foris kommen halt ständig so unpassende provokationen bo...., cl... usw
aber bleiben wir beim thema :)

lg romana

Seid´s nicht so sensibel, ihr kennt sie ja eh ;) . Ausserdem hat die bonsai nur auf das angespielt,was anscheinend jetzt üblich ist - den einfachsten und bequemsten Weg gehen (siehe Diego :eek: ). UNFASSBAR!
 
claro schrieb:
@ Claro: *hehe* Wir sind und bleiben nun mal die zwei Bösen! :D :D

Nimms leicht, auch ein schlechtes Image muss man pflegen :D ;) .

Zum Thema junger Schäferhund Diego kann ich nur sagen: mir wird schlecht, wenn ich so etwas lese. :mad:

Zwei Kleinigkeiten hätten dem Hund das Leben retten können, entweder man sperrt ihn wo ein, wenn Besuch kommt oder man gibt ihm einen Beißkorb drauf, aber bevor man überlegt, woran es liegen könnte und wie man an dem Problem arbeiten könnte, lässt man den armen Hund lieber entsorgen. Wie alt war denn der Hund überhaupt?

lg
Bonsai
 
easy schrieb:
Seid´s nicht so sensibel, ihr kennt sie ja eh ;) . Ausserdem hat die bonsai nur auf das angespielt,was anscheinend jetzt üblich ist - den einfachsten und bequemsten Weg gehen (siehe Diego :eek: ). UNFASSBAR!

keine angst ich bin alles andere als sensibel, das darf man hier im wuff auch gar nicht sein ;)

ich finde es nur unangebracht so an blödsinn zu raten.
das die bonsai es nicht ernst gemeint hat weiß ich sogut wie die meißten hier drin.jedoch gibt es viele die es vielleicht nicht als spaß auffassen und wer weiß was für einfälle haben :(

lg romana
 
des von bonsai hab ich ja auch nit ernst genommen. hab ich auch geschrieben.

also einschläfern würde für mich nie in frage kommen. wenn mein hund aggressiv wäre, müsste ich halt besser auf ihn aufpassen. ich hab ihn so lieb, dass ich ihn nie freiwillig weggeben könnte. er ist "nur" ein angstbeißer und innerhalb der familie ein wirklich gutmütiger schmusehund.

akela muss ich recht geben. ich habe auch mit meinem trainer geredet und er hat gemeint, ich soll es nicht überbewerten. war mir schließlich nicht sicher, ob ich die kurse nicht abbrechen soll und lieber einzeltraining mache. aber bin einfach zu dem schluss gekommen, dass ich halt noch besser aufpassen muss. heute vor einer woche war ja dieser vorfall. d.h. ich habe heute wieder das erste mal agility. werd mich nach dem mann erkundigen, wenn er nicht eh wieder da ist. aber mein hund bleibt nach dem training an der leine. schadet ihm ja nicht (und dem mann auch nicht ;) :p )

als ich letzten mittwoch das erste mal wieder in der hundeschule war, war mir schon mulmig im magen. hab ihn keine sekunde aus den augen gelassen.

für mich ist es jedenfalls schwer vorstellbar, dass ein hund ohne vorwarnung beißt. wie gesagt, hat mein rüde ja auch vorgewarnt, nur hat der mann diese warnung nicht erkannt und ich war zu langsam.
 
Oben