mein recht

smoky

Super Knochen
da der user BRUNO37 anschuldigungen gegen meine person richtet, werde ich erkunden lassen, wer dieser wirklich ist, da er ja zu feige ist, sein wahres profil zu erstellen und anonym bleibt!
mit rechtlichen folgen hat dieser zu rechnen!
bei uns ist noch niemand weinend oder frustiert wegen einem trainer vom platz gegangen!
wahnsinn, diese intrigen - naja, neid muss man sich auch verdienen:p

Schoen langsam hoffe ich, dass die Admins deiner persoenlichen Sinneskrise hier mal ein Ende setzen:cool:

Man hat schlichtweg den Eindruck, dass du wirklich Hilfe benoetigst, in welcher Form auch immer.

Mitleid muss man sich nicht verdienen, Anerkennung sehr wohl.

Schoen langsam hoffe ich, dass die Admins deiner persoenlichen Sinneskrise hier mal ein Ende setzen:cool:

Man hat schlichtweg den Eindruck, dass du wirklich Hilfe benoetigst, in welcher Form auch immer.

Mitleid muss man sich nicht verdienen, Anerkennung sehr wohl.
hast etwa du oder der drache ein 2. profil angelegt? wär ja nicht das erste mal:rolleyes::D wie wir aus erfahrung wissen:p

..is klar das sich jemand sofort beleidigt fühlt der selbst anderen...

ich bin sicher, dass ich gestern sauer war - okay oder siehst bei meinem ausgansp. irgendwo ein fragezeichen- na möglicherweise happerts beim pisatest noch mehr

( http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2107411&postcount=27 )

ich muss eine selbsthilfegruppe bilden mit meli71, verall, schote, netdragon, dir ....... - ich als supervisor (hab ich glernt)

( http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2107429&postcount=31 )

..jedwegen schulbildung abspricht und therapie empfieht :rolleyes:

Mehr schaden als du dir selber in dem Theard kann dir KEIN ANDERER und du wirst ja wohl niemanden sein persönliches empfinden und erleben von deiner person absprechen wollen (solltest du ja gelernt haben, fr. supervisor) ,.. quatsch; du schon :( .. vielleicht wäre da mal eine "sinneskrise" angesagt !!! ;)

Ich würd mir das auch nicht gefallen lassen. Und dieses ewige Schlechtmachen hier nervt auch. Wobei dies immer die selben Leute sind, die Andere in ein schlechtes Licht rücken. Vielleicht nur, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken???

hast etwa du oder der drache ein 2. profil angelegt? wär ja nicht das erste mal:rolleyes::D wie wir aus erfahrung wissen:p

Smokey......wenn ich jemanden etwas zu sagen habe, sage ich es direkt. Auch wenn du es nicht verstehen kannst oder willst, ich gehoere KEINER Fraktion an, aber das was du hier in letzter Zeit postest ist nicht mehr als "normal" zu bezeichnen u. gehoert eigentlich in kein oeffentliches Forum.

Du schadest dir damit derartig, schade nur, dass du es selbst nicht siehst. Zu dir kommen Menschen, weil sie Hilfe suchen, etwas lernen moechten und du hast nichts besseres zu tun, als ueber gewisse HH, die zu DIR kommen, im I net herzuziehen?! Mal abgesehen davon, dass deine Anschuldigungen gegen einiger User hier schlichtweg laecherlich und wirr sind........

Edit: mach nur weiter so....mir kann es egal sein.....wir haben wirklich dringendere Probleme als eine Trainerin und ihr mitunter wirres Geschreibsel.

Zuletzt bearbeitet:
nun, wenn man ganz genau hinsieht, dann bemerkt man vielleicht, dass es eine Frage ist :p

edit: bezieht sich auf "Unterstellung"

Ich würd mir das auch nicht gefallen lassen. Und dieses ewige Schlechtmachen hier nervt auch. Wobei dies immer die selben Leute sind, die Andere in ein schlechtes Licht rücken. Vielleicht nur, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken???

...es sind aber auch immer die selben "opfer"....

vielleicht sollte man hier eine "streitecke" gründen, wo man erst rein darf, wenn man mind. 3 verwarnungen bekommen hat..

jeder, der hier zum 1. mal liest, muss sich ja schön was denken...das rückt hundebesitzer (und auch trainer) bestimmt in ein gutes licht....

...ist ja genau das, was wir in zeiten wie diesen brauchen....weil, andere sorgen haben wir ja auch keine...

traurig, traurig, kann ich nur sagen.....

nun, wenn man ganz genau hinsieht, dann bemerkt man vielleicht, dass es eine Frage ist :p

edit: bezieht sich auf "Unterstellung"

wäre ja nicht das erste mal ist keine Frage..

Ausserdem wenn ich den einen Richter oder Polizisten frage ob er den ein Ar......ch wäre......bin ich mir sicher das ich verurteilt werde;)

Der Blaue Drache war in einen anderen (blauen) Forum unter einen anderen Synonym drinnen...aber ihr habt gewußt wer er ist;)

..na was glaubst wo der "sinkrisen" quatsch her kommt,.. nur andere waren halt so schlau sie dort auszuleben wo die entourage richtig und gross genug ist für streicheleinheiten ;)

und wenn sich der Drache mit "netdragon@...." anmeldet, muss man sich ja auch unheimlich anstrengen das herauszufinden ,.. :D

Zuletzt bearbeitet:
..na was glaubst wo der "sinkrisen" quatsch her kommt,.. nur andere waren halt so schlau sie dort auszuleben wo die entourage richtig und gross genug ist für streicheleinheiten ;)

Warum hast dich denn dort angemeldet, wenn eh alle so blöd sind und einen Tuscher haben?
Dass du dort was lernst, kanns nicht sein :cool:

Und nein, sollte was kommen, ich bin im besagten Forum nicht zu finden :D

Mittlerweile habe ich ja auch schon genug von Smoky in diesem Forum gelesen.

Und ich muss Daniela Verrall recht geben, schaden tust dir mit deinen Postings eigentlich selbst am meisten.

LG Melanie & Nora

Oben