Mein privater Zoo

J

Johanna

Guest
Hallo zusammen,

Wieder mal ein paar neue Bilder von mir, um euch einen Einblick in meinen privaten Zoo zu geben :)

Schönheit Nr. 1
acan10gd.jpg

acan27pe.jpg


Schönheit Nr. 2
para10yy.jpg

para27tu.jpg


Und meine beiden Rattis
rattis13si.jpg

rattis28ip.jpg

salome10al.jpg

sarah12ds.jpg
 
AW: Mein privat Zoo

Die ersten zwei Schönheiten gefallen mir besonders gut, obwohl Schönheit Nr. 1 wäre mir nicht ganz geheuer, mir ist so eine mal auf die Hand gesprungen und hat zugebissen :rolleyes:
Ist deine eher eine von den ruhigen oder auch eher eine die man von der Ferne bewundert?
 
AW: Mein privat Zoo

Ambull schrieb:
Die ersten zwei Schönheiten gefallen mir besonders gut, obwohl Schönheit Nr. 1 wäre mir nicht ganz geheuer, mir ist so eine mal auf die Hand gesprungen und hat zugebissen :rolleyes:
Ist deine eher eine von den ruhigen oder auch eher eine die man von der Ferne bewundert?


danke :)

ja die madame ist ziemlich zickig, deshalb auch nur fotos durch die scheibe - sicher ist sicher! schönheit nr. 2 ist aber um nichts besser und blitzschnell ;)
 
AW: Mein privat Zoo

Denk ich mir, kenn nämlich einige und alle sind mit Vorsicht zu geniesen :D

Ich hab eine Brachypelma smithi zuhause, eine ganz friedliche, faule und blos-nicht-zuviel-bewegen Dame :)
 
AW: Mein privat Zoo

Ambull schrieb:
Denk ich mir, kenn nämlich einige und alle sind mit Vorsicht zu geniesen :D

Ich hab eine Brachypelma smithi zuhause, eine ganz friedliche, faule und blos-nicht-zuviel-bewegen Dame :)

Ja die Smithis sind auch wirklich friedliche - die meisten zumindest ;)

Ich weiß nicht aber bei mir sind alle Spinnen relativ aggressiv, sogar meine G. rosea ist ein Biest :D
 
Und hier nochmal Nr. 2 Lasiodora Parahybana

para39gs.jpg


Ein Teil meiner Schweinerei, Cuy vs. Meerschweinchen

schweindis5uk.jpg
 
einen sehr lieben zoo hast du da :)

die spinnen sind auch hübsch!
normal graust mir ja sogar vor manchen spinnen fotos, aber die kann ich mir sogar ansehen :D
 
karar schrieb:
einen sehr lieben zoo hast du da :)

die spinnen sind auch hübsch!
normal graust mir ja sogar vor manchen spinnen fotos, aber die kann ich mir sogar ansehen :D

Danke!

Und das obwohl die Spinnen gerade mampfen ;) (man beachte die Grille zwischen den Zähnen)
 
Johanna schrieb:
Danke!

Und das obwohl die Spinnen gerade mampfen ;) (man beachte die Grille zwischen den Zähnen)

stimmt ist mir garnicht aufgefallen :D

aber vielleicht wirken sie deshalb nicht so bedrohlich auf mich -
weil mein unterbewusstsein festgestellt hat "ah sie mampfen schon also keine gefahr" :p
 
wääääääääh *ganslhauthab*
sowas könnt ich NIE NIE NIE daheim haben
*abschüttel*

aber die andern viecherl san liab :D
 
Hallo du

Super Fotos mir gefalln alle nur angreifn würd ich Nummer 1 und 2 auch net :D

Und wie tun sich die kleinen so :)


L.g Corinna
 
Kimba_ schrieb:
Hallo du

Super Fotos mir gefalln alle nur angreifn würd ich Nummer 1 und 2 auch net :D

Und wie tun sich die kleinen so :)


L.g Corinna

Supui gehts ihnen, kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne meine mädels zu sein :)

Siehst eh sie haben auch schon brav zugelegt, durch den Hipp-Brei!
 
AW: Mein privat Zoo

Johanna schrieb:
Ich weiß nicht aber bei mir sind alle Spinnen relativ aggressiv, sogar meine G. rosea ist ein Biest :D

Wie der Herr so das Gescherr.. *duckundwegbinich* :p
 
ich find diese spinnen-dinger eigentlich voll faszinierend, aber ich glaub, ich könnt nimma einschlafen, wenn ich sowas daheim hätt.

nicht mal wenn ne panzerglasscheibe dazwischen ist und alle noch so kleinen ritzchen mit silikon abgedichtet...
r010.gif


obwohl - das geht ja gar net, füttern muss man die dinger ja trotzdem und luft brauchen sie wohl auch... *grusel*
 
Ich hab ne richtige Spinnenphobie! Für mich wär das echt nichts!

Aber jedem das seine - und wems gefällt!
 
yassi84 schrieb:
Ich hab ne richtige Spinnenphobie! Für mich wär das echt nichts!

Aber jedem das seine - und wems gefällt!

Stell dir vor, hatte ich auch :D Bis ich dann beschlossen habe, dass ich diese für mich lächerliche Angst einfach ablegen will und meine erste Vogelspinne eingezogen ist!
 
Madama Parahybana ist heute kurz auf der Scheibe gesessen und ich habe den Moment genutzt... Leider sieht man den Blitz und die Klebestreifen dienen zu meiner Sicherheit :D

ai51swtsnhug07rok.jpg


ai51ta1b0wkv8t61w.jpg
 
Oben