Mein privater Zoo

Wie meinst das, dass die Klebestreifen zu deiner Sicherheit sind? :eek:
Die ist ja wirklich ur groß, ich könnt kein Auge mehr zutun!
 
ja du zeigst sie mir und dann ist es ein pöhses Viech und frisst mich :eek::eek:

schon gesehn, schon gefragt, es wurde nein gesagt :mad::(
 
ja du zeigst sie mir und dann ist es ein pöhses Viech und frisst mich :eek::eek:

schon gesehn, schon gefragt, es wurde nein gesagt :mad::(

oooch, dabei kann man die Stabis so einfach halten und alle Leute die dich dann besuchen kommen werden staunen und du kannst zeigen wie mutig du bist, wenn du sie auf deiner Schulter balancierst :D
 
Die können Türen öffen? Oh Gott.... ich mein, ich würd keiner Spinne was tun, aber in der Wohnung brauch ich sie nicht. :eek:

Sag mal wieviele Meerschweindl hast du jetzt? Und die Echsen? Kannst mir auch eine PN schicken, wennst magst. ;)
 
Deine Spinnen sind super. Ich mag nur die großen, die ich auch gut sehen kann. Bei den kleinen hab ich angst. Keine Ahnung warum.

Und deine Schweinderln sind total süß. Hab mich gleich in beide verliebt.

Lg Martina
 
und mein neuester Zuwachs - Sookie! Ich weiß, ich weiß man macht das nicht, aber ich war gestern Futtertiere einkaufen und da ist die kleine Süße am Gitter gesessen und ich konnte sie nicht dort lassen, schon gar nicht in der Gewissheit, dass sie verfüttert wird :eek:

ai533hqwql816f36s.jpg
 
@Schnuffi: Ja das bekommen sie schon hin, steckt ja eine ordentliche Kraft dahinter und blöd sind sie auch nicht, aber soweit lass ich es gar nicht kommen, dass ich sie in der Wohnung suchen muß ;)
Kanns gerne auch hier schreiben. Sind im mom 4 Schweinchen in einem 180*50 cm großen Gehege, davon sind 2 Cuys dabei.
Die 2 Leguane gibt es auch noch, und geht ihnen wunderbar:)

@Jessy: Dankeschön :)
 
mah johanna das ratzi ist ja uuur süß :) vermittelst du sie oder bekommt sie noch ein 2. dazu? :)

die spinne ist auch... äh.... süß :D
 
mah johanna das ratzi ist ja uuur süß :) vermittelst du sie oder bekommt sie noch ein 2. dazu? :)

die spinne ist auch... äh.... süß :D

also ich denke das ratzi bleibt, hab sie gestern mit meinen drein bekannt gemacht und sie kuscheln schon zu viert :) jetzt wart ich mal ab ob sie eh nicht trächtig ist und dann schaun wir weiter.
 
Oben