Mein persönlicher Black Dream Wolves hat mich verlassen

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Asko, mein erster Husky, mein bester Freund, mein bester Lehrer. Du hast mich alles gelehrt über Huskys was wichtig war. Du warst Therapiehund, mein Agilityhund, mein Schlittenhund du warst mein Freund, mein treuer Begleiter. 12 Jahre warst du mein Leader, einer der besten Schlittenhunde die es je gab. Du warst der Beginn meine Zucht , du warst alles was man sich wünschen konnte. 13 Jahre hast du mich durch mein Leben begleitet, alle Höhen und Tiefen miterlebt. Du warst immer für mich da, ich hätte so gerne noch viel Jahre mit dir verbracht. Du warst mein BLACK DREAM WOLVES. Und du wirst es immer bleiben. In meinem Herzen und meine Gedanken wirst du immer weiterleben. Asko du bist der Beste und wirst immer der Beste bleiben. Uns kann auch der Tod nicht trennen mein geliebter BLACK DREAM WOLVES.
 
mein aufrichtiges Beileid ... schöner Asko gute Reise und pass auf deine Famiie weiterhin so gut auf!
 
Akso du warst ein toller wunderschöner Husky. Ich beneidete deine Besitzer weil du so ein tolles Wesen hast. Mein erster Hund sollte unbedingt so sein wie du. Es war mir aber klar, dass es dich nur einmal auf dieser Welt gibt. Du liebtest den Zugsport und ich war immer wieder erstaunt, dass du trotz deines Alters noch so sehr aktiv warst und dich nicht zur Ruhe setzen wolltest. Auch das Wasser liebtest du sehr. Kinder waren dein Heiligtum vor allem wenn sie noch sehr klein waren. Da standest du wie ein Fels in der Brandung nur damit sie ja nicht umfallen wenn sie sich an dir festhielten. Was haben wir oft gelacht wenn wir über dich Geschichten gehört haben. Ein Teil von dir wird immer bei uns sein, auch schon alleine weil Danger hier lebt. Aber du hast etwas an dich gehabt, man musste dich einfach ins Herz schließen. Du warst zwar nicht mein Hund, aber ich mochte dich so wie einen meines Rudelsmitglied. Mir fehlen echt noch immer die Worte und bin sehr trauig, dass du uns so plötzlich verlassen hast. Machs gut nun hinter der RBB, grüße mir Astor und Gaba von mir. Du wirst dich mit Gaba sicher gut verstehen. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder und können glücklich miteinander spielen und kuscheln. Der Himmel hat einen Engel wieder.
 
An eine ganz besondere Situation muss ich schon die ganze Zeit denken. Weil er eben so ein wunderbarer Hund war.
Fabian war grade so 2-3 Jahre alt und war immer schon sehr gerne am malen. Wir legen ihm also im Wohnzimmer am Boden ein Blatt hin und geben ihn einen Stift. Ich streichelte und kuschelte mit Asko. Was für eine Freude für den Hund, kleine Kinder hier und er war im Mittelpunkt. Auf einmal stand dieser wunderschöne, schwarze Husky auf dem Blatt Papier von Fabian und wollte nimmer runter gehen. Fabian wollte ihn runterschieben und nahm ihm beim Halsband. Asko rührte sich keinen mm weil er ja wusste bei kleine Kinder muss er vorsichtig sein, weil sie konnten ja umfallen. er stand also wie ein Fels in der Brandung und Fabian ärgerte sich fast zu tode mit ihm. Naja er war gewöhnt wenn er Grisu nur etwas festhielt und ihn wegdrängen probierte, dass Grisu auch geht. Also sagte Uschi zu Asko es ist ok und er solle doch gehen. Fabian stand auf einmal wackelig und verdutzt da, als Asko sich doch endlich mal bewegte. Wir lagen alle vor lachen und Asko grinste wie ein Weltmeister. Man sah ihm richtig an wie er es genoss mit den Kindern zu kuscheln.
Du wirst uns allen sehr sehr fehlen, vor allem deiner Familie.:(

Vergessen zu erwähnen. Er war ein Hund der dir lernte wie man wirklich auf einen Hund zugeht. Er wollte immer zuerst schnuppern bevor du ihn anfassen durftest. Ich vergaß es aber immer und imer wieder, da naja wenn man den Hund kennt dann denkt man an sowas doch nicht mehr. Er grummelte dann immer wie ein alter Herr herum und schnupperte gefühlte 5min herum und erst dann schmiss er sich zu mir. Ich musste jedesmal so lachen mit ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein aufrichtiges Beileid! Auch ich musste am Samstag einen vierbeinigen Begleiter gehen lassen, ich fühle mit Dir!

Gute Reise, schöner Asko!
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid,fühle mit dir ,denn auch ich mußte erst vor kurzem meine Luni gehen lassen.

Traurige Grüße
Mari
 
Auch von uns ein aufrichtiges Beileid für euren Verlust.
Können mit euch fühlen. Mussten vor kurzem auch ein liebes Familienmitglied gehen lassen.

Haben Asko nur mal kurz getroffen, waren erstaunt wie alt er schon war, den er war ein stolzer und hübscher Husky.

Lieben Gruss
Claudia
 
mein aufrichtiges beileid und ich weiß worte helfen da nur sehr wenig, aber asko wird bestimmt weiterhin von da oben runterschaun und auf euch aufpassen und achten bzw. wird er in eurem herzen weiter leben :)
 
auch von mir mein aufrichtiges beildeid :(
ich weiß wie es ist einen hund über die regenbogenbrücke gehen lassen zu müssen und in den nächsten jahren werd ich es ein 2tes mal tun müssen .... es ist schwer und es vergeht kein tag, an dem ich nicht an meinen allerersten hund denke, der mich sovieles gelehrt hat.

ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit. fühl dich unbekannterweise gedrückt!
 
Danke an alle. Für ijn war es schön, da er innerhalb weniger Stunden ging, keien ersichtlichen Schmerzen vorher, Am Tag zuvor noch schwimmen im See (weil er immer mehr Muskeln abbaute). Er hat mir die Entscheidung abgenommen und nun ruht er an seinem Lieblingsplatz im Garten und wird uns immer nahe sein.
 
Sitze hier mit Tränen in den Augen - er war einfach einzigartig und wunderschön der Bub! :(:(

Asko wacht weiterhin über dich und deine Familie - mein aufrichtiges Beileid Uschi! :(
 
Danke an alle, es ist so still hier, nicht ein Mal die Junghunde haben heute Unsinn gemacht, als ob alle spüren das wir etwas Einzigartiges verloren haben.
 
Oben