Mein Patenhund Blacky sucht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eigentlich ist es jetzt so gut wie fix dass sie ihn nehmen:eek:, ich werd heute noch in die Hundevergabe gehen, und das eintragen lassen, und Ende nächster Woche werden sie ihn wahrscheinlich mitnehmen. Die neue Besitzerin wird dann auch noch ein, zwei Mal vorher vorbeikommen, damit er sich schon ein bisschen an sie gewöhnen kann, und es besteht auch die Möglichkeit, dass ich sie auf der ja doch langen Fahrt nach Osttirol noch begleite (weil ich ja auch dort her komme), natürlich nur wenn sie das will, für den Blacky wärs sicher angenehmer.
Ich hab ihr gestern noch einmal gesagt, dass er ein Hund ist der unbedingt auch geistige Beschäftigung braucht, da er sonst nicht ausgeglichen ist, und sie sind auch bereit das zu machen und haben die Zeit dafür.
Und ich hab ihr auch noch sozusagen ins Gewissen geredet, dass es auf keinen Fall passieren darf, dass er wieder zurück ins Tierheim muss, auch wenn es einmal Probleme geben sollte. Ich schätze sie nicht als die Person ein, die so etwas macht, und ich glaube es passt wirklich. Sie haben auch eine Handvoll hundeerfahrener Leute im Bekanntenkreis, die ihn im Notfall betreuen könnten, aber da er bei ihnen sowieso quasi mit der ganzen Familie leben wird, sollte auch das nicht unbedingt nötig sein.

Ich werd in der nächsten Woche noch viel mit ihm raus gehen (obwohl ich ja eigentlich grad ziemlich viel für die Uni zu tun hätte), damit ich noch viel Zeit mit ihm verbringen kann, er ist mir ja schon ziemlich ans Herz gewachsen seit ich ihn betreue, und es ist wirklich gar nciht so einfach ihn jetzt jemandem mitzugeben. Aber ich glaube dort hat er wirklich sein Platzerl auf Lebenszeit gefunden, und ich kann ihn sicher das ein oder andere Mal besuchen kommen.

Ich freu mich so! Halte ganz fest die Daumen, dass es klappt und es der richtige Platz für Blacky ist.
LG von deiner Patenkollegin Christa

Das wär ja echt genial! Ich möcht dir echt ein lob aussprechen für deine intensive betreuung. Ich hoff, dass er endlich seinen perfekten platz findet!
Lg, Selina

Hallo!
Danke an alle für die netten Worte und fürs Daumendrücken.

Noch ist der Blacky leider immer noch im Tierheim, hab heute mit den Leuten telefoniert und es wird sich die Vergabe wahrscheinlich ein bisschen verzögern, weil sich jetzt unvermutet was geändert hat (Arbeitszeiten) und sie daher noch einmal neu organisieren müssen. Aber ich hoffe er muss nicht mehr allzu lange warten, und darf endlich raus aus dem Tierheim.
Infos geb ich euch natürlich sobald ich neue habe!

Ich halte dir die Daumen das es klappt und er das Tierheim verlassen kann. Um ein neues Leben auf einer Couch anfzufangen.

Wow das wäre super dann würde er Sonntag schon auf seiner neuen Couchs schlafen. Ich halt dir weiter hin die Daumen damit er nach Hause gehen kann.

Nein, noch nicht, hab ganz vergessen euch das zu sagen:o: Am Dienstag ist es soweit, und wir haben es jetzt auch so regeln können, dass ich mitfahren kann:), muss ja sowieso selbst nach Osttirol. Werd dann wenn es geht auch noch beim "Ausladen" dabei sein, nicht dass sie mich schon vorher bei meinem Haus abliefern, ich freu mich schon so ihn zu sehen, wie er Haus und Garten inspizieren wird:):)
Berichte euch dann natürlich wie alles gelaufen ist!
Lg, Bettina

Hallo!

hat alles geklappt??

Lg Simona
Ich habe Bettina mit Blacky und dem neuen Frauerl in TSH getroffen. Bettina hat gesagt, sie begleitet Blacky auf der Fahrt nach Osttirol. Vielleicht ist sie noch nicht zurück, aber ich hoffe, sie meldet sich gleich, wenn sie zurück ist, bin so neugierig, ob alles geklappt hat!!!!!!

LG
Christa

ohh sehr schön! :) da freu ich mich aber für den lieben blacky!

und vielleicht stellt sie uns bald ihre neuen hunde vor :p

Lg Simona

Halli hallo!
Jaaa, es hat alles super geklappt, ich mache in der Plauderecke ein Thema auf, damit hier nicht den anderen Hunde, die noch ein Zuhause suchen, der Platz weggenommen wird.
Lg, Bettina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben