Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hübsch ist er wirklich wie groß ist er den ca??
und wie alt??? hab gelesen im anderen thread das du probleme beim aufsteigen hattest.. sind die probleme jetz schon weg oder noch immer da??
hoff das war eh in deinem thread wenn nicht sry für den irrtum
tolles pferd!! da fällt mir das hier dazu ein (ist zwar ein knabstrupper und kein nori, das pferd ist übrigens blind) http://de.youtube.com/watch?v=V9SBX3L-bZg&feature=related
Ganz bild
Armes Pferd! Wir waren meinen auf den Augen operieren wegen Mondblindheit und die haben uns gesagt, dass wenn ein Pferd blind ist, es eig. keine Freude mehr am Leben hat. Was ist ein Pferd, das nichts sieht? Meiner ist jetzt auf einem Auge blind und ich selbst kann mir das nur sehr schrecklich vorstellen, blind zu sein!
sei mir nicht bös, aber nicht jedes lebewesen, dass blind ist, kann man operieren. mein hund ist auch von kindesbeinen an blind und er ist lebensfreude pur, das können alle hier bestätigen, die ihn kennen. ich finde, man darf das nicht verallgemeinern!
.....aber wie gesagt.....ein auge ist was anderes als kein auge!
zwecks fluchttier - pferde hören unheimlich gut, das macht es eigentlich aus. mit der blindheit kommen viele pferde gut zurecht und leider gibt es auch einige die gegen die mondblindheit ankämpfen müssen
ich glaube, das video, das ich rein gestellt habe, beweist das gegenteil