Mein neues Zwergal!

Der wievielte Hund ist das jetzt inzwischen, der nach doch recht kurzer Zeit wieder weg muss oder "plötzlich und unerwartet" stirbt? Vielleicht sollte mal jemand auch Bär davon erzählen, damit sie weiß dass es NICHT an ihr lag, dass sie damals weg musste :rolleyes:

Der wievielte Hund ist das jetzt inzwischen, der nach doch recht kurzer Zeit wieder weg muss oder "plötzlich und unerwartet" stirbt? Vielleicht sollte mal jemand auch Bär davon erzählen, damit sie weiß dass es NICHT an ihr lag, dass sie damals weg musste :rolleyes:

Bear war nie meine Hündin sondern die meines Mannes. Wir halten immer noch Kontakt zu ihr und gaben sie her, da sie mit dem neuen Baby nicht klar kam und depressiv wurde.
Diese Spekulationen könnt ihr bitte lassen.

Soo, erstmal schönen guten Morgen.
Wie mancher bereits richtig bemerkt hat, bin ich länger nicht mehr da. Nämlich seit hier nur noch in derben Threads mit einem Umgangston auf andere eingehackt hat, dass man sich hier nicht mehr wohlfühlen hat können. DARUM erst so spät meine Antwort, da ich erst auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht werden musste.

Nun, Merlin haben wir damals aufgenommen um ihn weiterzuvermitteln wenn er soweit ist. Mit der Option ihn zu behalten. Erst dachten wir es wird sogar recht sicher so sein, dass wir ihn nicht mehr abgeben. Nun suchen wir dennoch einen anderen Platz für ihn. Er muss aber nicht möglichst schnell weg. Auf keinen Fall. Wenn sich nicht das passende findet bleibt er eben.
Wer mehr erfahren möchte und imstande ist mir eine ordentliche e-mail in angemessenem Ton zu schicken bekommt auch gerne Antwort.

So, wer nun noch Fragen hat, diese werden, sofern eine vernünftige Wortwahl vorliegt, gerne per e-mail beantwortet.

Für wilde Spekulationen wie diese hier, habe ich allerdings wirklich weder Zeit, noch den Nerv, noch fühle ich mich verpflichtet mich ihnen auszusetzen

Bear war nie meine Hündin sondern die meines Mannes. Wir halten immer noch Kontakt zu ihr und gaben sie her, da sie mit dem neuen Baby nicht klar kam und depressiv wurde.
Diese Spekulationen könnt ihr bitte lassen.

Oh sorry, das macht nachtürlich einen großen Unterschied, wenn sie der Hund deines Mannes war :rolleyes:
Und klar, in einem Tierheim wird sie wahrscheinlich weniger depressiv sein...

Sie ist nicht im Tierheim sondern kam zu einem Singlemann bei dem sie heut noch glücklich ist. Alles weitere gerne per e-mail.

Servus,

wir haben Bea (Bear vom Basauerhof) damals zu Fr. Sch.. gebracht.
Als ich in den 7. Schwangerschaftsmonat kam, wurde Bear richtig depressiv und als das Baby da war, lag sie nur noch teilnahmslos in einer Ecke, hat nicht mehr richtig fressen wollen... da entschlossen wir uns, schweren Herzens, die Kleine Maus abzugeben.
Bear fehlt uns noch heute sehr und darum würden wir gerne wissen, wo sie nun geblieben ist? Wie geht es ihr, gibt es Fotos, und und und...

Vielleicht weis ja jemand von euch, wo wir Bears neue Besitzer finden können?

DANKE, Yvonne und Michael

zur Erläuterung für alle: aus einem anderen Forum kopiert;

@VitalePfoten
also was jetzt?! :confused::confused:

ja. nach der Vermittlung fand ich Bear auf einer Tierheimseite. Daher kam auch dieser Beitrag zu Stande.
Ihr Foto ist auch immernoch auf dieser TH Homepage zu sehen. Allerdings nur, wie wir dann erfahren haben, als Beispielfoto.
Bear ist nach wie vor bei dem Herrn an den sie damals vermittelt wurde. Wers nicht glaubt kann gern bei der Schussmann Vroni nachfragen die uns damals geholfen hat.

Ok, jeder hat wohl seine eigen Wahrheit. Und danke, mit Vroni habe ich schon geredet, nicht mehr nötig. Ich weiß bereits, was ich wissen muss.

Oben