mein "neues" Welpi......

Wow, schaut toll aus - und greift sich bestimmt genauso toll an :D
Eigentlich könntest die Chilli aus so abscheren lassen - die würde sicher genauso süß ausschauen :p
 
Wow, schaut toll aus - und greift sich bestimmt genauso toll an :D
Eigentlich könntest die Chilli aus so abscheren lassen - die würde sicher genauso süß ausschauen :p

er greift sich super geil an, und er genießt es auch voll, richtig geknuddelt zu werden,...hab ich davor natürlich auch gemacht, aber jetzt spührt er es intensiver...

naja der Chilly hab ich nur ein bissi die Haxerln ausschneiden lassen, und sie hat GSD nicht so ein dickes Fell wie Jasper,....

aber wer weiß, vielleicht verpass ich ihr auch noch den Sommerlook!:D:p
 
Haha, ein Fliegerohrli! Sehr süss ist er ohne Zotteln! (Nicht, dass er mit nicht auch herzig wär, aber so schaut er tatsächlich gleich viiiieeel jünger aus...) :D
 
Genau, verpass ihr auch einen Sommerlook :p

Mir gefallen ja auch die Neufis und Leos besonders gut, wenn sie geschoren sind .............hm......... ob das daran liegt, dass ich ein Kurzhaarfan bin :confused::D
 
Wow, so ein süßes kleines "Welpi" :p Fesch ist er mit Kurzhaarfrisur und taugen wirds ihm auch sicher :)
 
man sieht nur mit dem herzen gut :D
stimmt!:)

und euch ALLEN, vielen lieben Dank für die netten Kommentare:), ich finds selber so lustig, heute in der Früh bin ich richtig erschrocken, ist voll ungewohnt plötzlich nach Jahren einen schwarzen Kurzhaarhund neben sich stehen zu haben......
 
Akro wurde im Sommer auch immer geschoren, hat ihm echt gut gepaßt und es hat ihm voll gut getan. Er hat nicht nur ausgeschaut wie ein Junghund, sondern vor allem sich auch so benommen mit seinen 10 Jahren. Er war wie ausgewechselt. Und das Kuscheln erst, voll geil, hat sich so samtig angefühlt das Fell *schmacht* . Ich werde es vermissen - so wie ihn:bigcry::bigcry: (anderes Thema wenn ich die Kraft dazu habe)
 
ohh die frisur ist wunderschoen!! wie knuffig, ein ganz anderer hund! totl suess. seine haut sieht jetzt so 'weich' aus.


ach wie gern wuerde ich deinen 'welpi' mal druecken!!!

liebe gruesse
schnupp
 
Akro wurde im Sommer auch immer geschoren, hat ihm echt gut gepaßt und es hat ihm voll gut getan. Er hat nicht nur ausgeschaut wie ein Junghund, sondern vor allem sich auch so benommen mit seinen 10 Jahren. Er war wie ausgewechselt. Und das Kuscheln erst, voll geil, hat sich so samtig angefühlt das Fell *schmacht* . Ich werde es vermissen - so wie ihn:bigcry::bigcry: (anderes Thema wenn ich die Kraft dazu habe)

Tanja...........GSD haben wir jetzt vorher telefoniert,......ich packs gerade nicht, bin total fertig, du weißt auch mich triff es ungemein :bigcry:, aber ich weiß, ein besseres zu Hause als bei dir hätte er nicht haben können....

und ich danke dir von ganzen Herzen, daß du dich so liebevoll und gut um ihn gekümmert hast....



traurige Grüsse und ein dickes Bussi
Conny
 
also ich wär nie drauf gekommen, dass das die selben hunde sind!:D:D:D

das erinnert mich an den ersten hund meiner mutter - ein riesiger mittelpudel - sie wollte sich den hundefrisör sparen und hat selbst herumprobiert - raus kam ein absolut unkenntlicher hund, eine vollkommen neue rasse:D:D:D die vielseits bewundert wurde:D auch von leuten, die pudel eigentlich häßlich fanden:cool:

ein wahnsinn was haare ausmachen, mit pelz hätt ich mir gedacht, dass das ein riesenhund ist....und ohne ist er fast schon klein
 
arg ist, dass er gleich um zig Kilo dünner auschaut...ich glaub ich lass mich auch scheren :D:D:D:D:eek:

uiii das wär cool, wenn das bei uns auch so einfach wäre...

ich war gestern mit ihm beim TA, Kontrolle vom Popo,....die haben ihn echt nicht erkannt, 2x haben sie mich gefragt ob das echt der Jasper ist, er schaut so jung aus und vorallem so schlank :D
 
Oben