mein neues Lieblingsbuch

es gibt halt frauen die wieder voll frau sein möchten
mit reizen und den waffen die ihnen gegeben wurden.;) ;) :)

Das können wir IMMER,dazu müssen wir nicht hinterm Herd stehen:cool:

Du siehst das Ganze nur schwarz weiß! Entweder karrieregeile Geschäftsfrau oder Hausmütterchen. Es gibt auch Frauen die beides sehr gut unter einen Hut bringen:eek: ;)

Glaubst du eine Hausfrau und Mutter hat keinen Stress?

als die frauen noch ihren platz, in der gesellschaft hatten
ist es ihnen viel besser gegangen.

tja, aber welchen platz hatten frauen denn in der gesellschaft?

heute leben sie schon genauso gefährlich ,wie wir armen männer.

mindestens, ihr oamen :rolleyes:

wir männer möchten doch nur das beste für euch , und euch vor dem bösen beschützen. so wie es ursprünglich war.

manche frauen wollen aber gar ned beschützt werden. aber nein, ne frau muss sich doch beschützen und bevormunden lassen. am besten ausgehverbot, da draußen könnt das arme weibchen doch ständig verzaht werden.

die allis schwarzer hat euch nur unglücklich gemacht.
und nicht wir männer:p

wenn du mit "wir" dich meinst, ja deine aussagen machen mich teilweise traurig, denn du bist bei gott kein einzelfall, leider.

und übrigens, die person die du wohl meinst, heißt alice schwarzer:cool: :D

Das können wir IMMER,dazu müssen wir nicht hinterm Herd stehen:cool:

Du siehst das Ganze nur schwarz weiß! Entweder karrieregeile Geschäftsfrau oder Hausmütterchen. Es gibt auch Frauen die beides sehr gut unter einen Hut bringen:eek: ;)

Glaubst du eine Hausfrau und Mutter hat keinen Stress?

:D und warum schreibt dann eine frau solche sachen ,
glaubst du sie war früher ein mann?:D
als hausfrau und mutter hat man auch stress ,aber der ist doch in euren Genen drinnen .
da ist es doch viel einfacher für euch .;)

:D und warum schreibt dann eine frau solche sachen ,
glaubst du sie war früher ein mann?:D
als hausfrau und mutter hat man auch stress ,aber der ist doch in euren Genen drinnen .
da ist es doch viel einfacher für euch .;)
Warum war die Frau dann Tagesschausprecherin?Das kannst doch nicht wollen Walter, daß deine Alte sich dauernd in Fernsehstudios rumtreibt, statt auf die Kinder aufzupassen!

Sag warum schreist denn so laut, Du weckst ja alle Leute auf mit dem Gebrüll :D:D:D

Ich hab meinen Mann jetzt mit dem Hundi gassi geschickt und wenn er wieder kommt gibts Frühstück (macht auch er )

Oben