mein neues Lieblingsbuch

wenn du in der küche bist, verstehe ich doch nicht alles schade.:p :)

nein süsser, ich bin im büro und stehe meine frau! vollzeitjob, eigenes haus, eigenes auto, alleinerhalter meiner fünfköpfigen familie ...
also du kannst dir vorstellen, welchen stellenwert mann bei mir hat ...
euer problem ist, dass wir euch nicht mehr brauchen ... und für die dinge, die wir euch wollen, seid ihr dressiert ... :cool:

apropos mittag: MANN kann mich zum essen einladen! :p

... und wenn du schlecht hörst, schalt du den staubsauger ab ...

nein süsser, ich bin im büro und stehe meine frau! vollzeitjob, eigenes haus, eigenes auto, alleinerhalter meiner fünfköpfigen familie ...
also du kannst dir vorstellen, welchen stellenwert mann bei mir hat ...
euer problem ist, dass wir euch nicht mehr brauchen ... und für die dinge, die wir euch wollen, seid ihr dressiert ... :cool:

apropos mittag: MANN kann mich zum essen einladen! :p

... und wenn du schlecht hörst, schalt du den staubsauger ab ...
:mad: ich möchte ernst genommen werden ,sonst werden wir es lernen:mad: ;) :D

walter kommt mir wie ein kleiner ungezogender junge vor, der mit den füssen aufstampft und seinen willen durchsetzen will ...
weisst was dann kommt: popo-klatsche von der mamma! :cool:

oh, da ist ja das zauberwörtchen hintendran ...
okay im tiefkühlfach ist ne pizza, tu die verpackung runter, leg sie auf den teller und gib sie in die mikrowelle! ;)

walter kommt mir wie ein kleiner ungezogender junge vor, der mit den füssen aufstampft und seinen willen durchsetzen will ...
weisst was dann kommt: popo-klatsche von der mamma! :cool:
Walter kommt mir nur mehr peinlich vor. Wenn das mein Vater wäre würde ich mich zu Tode genieren. :rolleyes:

Aber wahrscheinlich findet er sich auch noch witzig oder versucht so irgendwie jugendlich zu wirken oder ich weiß nicht was.

Erinnert mich an reifere Damen, die sich mit zwei geflochtenen Zöpfen, kurzes, rosa Höschen oder Minirock und rosa Lippen auf kleines Mädchen trimmen wollen. :eek: *schüttel*

lg
Bonsai

Walter kommt mir nur mehr peinlich vor. Wenn das mein Vater wäre würde ich mich zu Tode genieren. :rolleyes:

Aber wahrscheinlich findet er sich auch noch witzig oder versucht so irgendwie jugendlich zu wirken oder ich weiß nicht was.

Erinnert mich an reifere Damen, die sich mit zwei geflochtenen Zöpfen, kurzes, rosa Höschen oder Minirock und rosa Lippen auf kleines Mädchen trimmen wollen. :eek: *schüttel*

lg
Bonsai
:eek: ich bin noch zu jung um ein ernsthafter vater zu sein ;)

lg
Bonsai
man sollte nicht immer alles so ernst nehmen;)

man sollte nicht immer alles so ernst nehmen;)

naja, manche finden das eben ned so lustig. egal.

außerdem gibt es scho min. 5 threads in denen man nur herumblödelt. singles thread, mir is fad thread, singles für die alten...usw. wie viele themen braucht man denn noch um zu blödeln? ich will sicher keine spaßbremse sein, aber ich denke, einer hätte auch gereicht. vor allem nachdem eh in diesen ganzen threads die selben personen schreiben:o

wär nur ein vorschlag.
lg christl

naja, manche finden das eben ned so lustig. egal.

außerdem gibt es scho min. 5 threads in denen man nur herumblödelt. singles thread, mir is fad thread, singles für die alten...usw. wie viele themen braucht man denn noch um zu blödeln? ich will sicher keine spaßbremse sein, aber ich denke, einer hätte auch gereicht. vor allem nachdem eh in diesen ganzen threads die selben personen schreiben:o

wär nur ein vorschlag.
lg christl
amtlichen dank;)

Oben