Mein neuer Mann im Haus

Thorkatla

Super Knochen
Firebird ist mein neuer Chinchilla

2a0ewpt.jpg

m64d1.jpg

Und ein Foto von Thunderbird leider lässt er sich schwer Fotografieren

14mxfs0.jpg

Ma is der herzig! Ich liebe Chinchillas. Hab schon befürchtet, da taucht jetzt gleich eine Riesenspinne am Bildschirm auf, weil ich zuerst nur dein Profilbild gesehen hab. :o

Ich finde Chinchillas auch super mit Bewohner.:)
Außer zwei Chinchillas wohnen auch zwei Katzen und zwei Spinnen bei mir.:o

ich mag chinchillas auch so gern :heart:
solche niedlichen knuffigen tierchen :)

leider hab ich gar keine platz für diese tierchen aber vielleicht iiiirgendwann mal :heart:

Ist der süß!

Aber ich würde mich auch über Spinnenbilder sehr freuen:)
Wie geht es deinen Hübschen?

Ist der süß!

Aber ich würde mich auch über Spinnenbilder sehr freuen:)
Wie geht es deinen Hübschen?

Caipirinha hat mir sorgen gemacht sie hat sich über 13 Stunden gehäutet.
Tequila Sunrise ist noch immer schlecht gelaunt, weil in den letzten Wochen die Wohnung unter mir Renoviert worden ist. Es war sehr laut und die Wohnung hat vibriert, für beide war es wie ein Erdbeben auch mein restlicher Zoo war nicht begeistert.

Die erste hatte ich das Trenngitter drinnen, im Freigang waren sie aber zusammen. Vorige Woche hatte ich Urlaub und so Zeit das Gitter rausnehmen. Am Anfang haben sie ein bisserl herum gestritten aber kurze Zeit später sind sie schon gemeinsam im Häuserl gelegen.:)

Caipirinha hat mir sorgen gemacht sie hat sich über 13 Stunden gehäutet.
Tequila Sunrise ist noch immer schlecht gelaunt, weil in den letzten Wochen die Wohnung unter mir Renoviert worden ist. Es war sehr laut und die Wohnung hat vibriert, für beide war es wie ein Erdbeben auch mein restlicher Zoo war nicht begeistert.

Oh ja. Sowas mögen die garnicht. Schön dass es beiden gut geht.:)

Vielleicht kannst mal wieder Fotos zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
Oben