Mein Mini - Shadow

Rusty2007

Super Knochen
..so ein kleines Etwas warst du, als du zu uns kamst... (doch bereits schon 4 Mon alt)

hpim1990_165_custom_527.jpg

..keiner verstand, warum wir uns "so" einen Hund zu uns genommen haben...

32_custom_162.jpg

..doch das einzigste, was du brauchtest, war ein wenig Zeit und dein "großer Bruder" Rusty:

111_185_custom_custom_156.jpg

..von nun an warst du nur mehr an Rusty`s Seite zu finden:

13april2008_020_bestes_132_custom_custom_159.jpg

..und dann als Sam kam, durftest du auch mal "großer Bruder" spielen...

hpim0300_104_custom_custom_169.jpg

...und so fühlst du dich pudel..ähm AUSSIEwohl bei uns...

13april2008_008_small_980_custom_custom_200.jpg

...und hast dich zu einem tollen, kleinen Aussie-Mann entwickelt...

cimg0139_998_custom_custom_136.jpg

..und dein Frauli ist GAAANZ stolz auf dich...

shadow_and_i_112.jpg

...obwohl: am liebsten hat sie es, wenn alle 3 daher spazieren...

cimg1755_148_custom_386.jpg

...und dann AUSSIE kuscheln angesagt ist...

cimg2160_287_custom_130.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe leider nicht alle Bilder, aber die ich sehe ist ein wunderschöner Hund.. (auch als welpe schon soooo süss..) :)

Dankeschön...:)
Achja Shadow ist 1 Jahr alt geworden (ganz vergessen zu erwähnen)..also weg vom Welpen hin zum Erwachsenen-naja wobei das bei den Aussies doch noch ein bissl dauern kann..:p

Was war mit ihm, als ihr ihn bekommen habt? Auf den beiden Fotos schaut er verwahrlost und mager aus :( Warum ?

Alles gute nachträglich! Schoßhunde rocken!

...danke...tja Shadow war ein sog Überbleibsl..der letzte vom Wurf, sehr schüchtern...zu schüchtern, hatte zu große Zähne für sein kleines Maul...naja um es anderes auszudrücken er war für die meisten Menschen ein hässlicher Hund, wir wollten damals auch keinen 2. Hund und schon recht keinen KLEINEN, naja aber als wir ihn sahen, so klein und zerissen in der Ecke sitzen und als er nimmer aufhörte zu schwänzeln als wir Rusty zu ihm setzten,nahmen wir ihn einfach mit...und der kleine Mann blühte immer und immer mehr auf bei uns... ich musste ihm zwar immer extra füttern, denn er wäre verhungert weil er immer alles Rusty fressen lassen hätte, aber jetzt hat er schon sehr viel Selbstbewusstsein aufgebaut und ist manchmal sogar ein bissl frech und naja jetzt bewundern ihm viele Leute und sind begeistert einen Mini-Aussie zu sehen...mein Freund hofft zwar heute noch auf einen richtig großen Aussie-Rüden (denn eigentlich ist er ja sein Hund), aber ich liebe ihn über alles und manchmal sind so kleine Wauzis ganz schön praktisch, denn das Durch-die-Arme-springen und In-Den-Schoß springen funktioniert mit Shadow mit seinen 13kg super, beim Rusty mit seinen 21kg wirds schon etwas schwieriger...
Aber Energie hat der kleine Teufel mind genausoviel wie die anderen, wenn nicht sogar mehr :)

Also die Mimi kann mit ihren 18 kilo auch wunderbar auf den Schoß springen (egal, ob man gerade eine Mandarine schält, etwas schreibt, einen Faden in eine Nadel fädelt... :D ).

Ich finds halt bequemer, dass ich mich nicht (nicht sehr) bücken muss, wenn ich die Mimi streicheln will. Aber kein Vorteil ohne Nachteil.

Ja Rusty springt mir auch auf dem Schoß, wenn ich sitze, nur beim Stehen und dann noch auffangen gehts beim Shadow wesentlich einacher ;)
Und wegen dem Runterbücken: Da gibs zwischen allen drein fast kein Unterschied und am liebsten haben sies sowieso wenn ich mich zu ihnen am Boden hocke :)

Oben