mein MIKI

cosima

Profi Knochen
weil sein name in einem thread sooft gefallen ist und sein todestag bald wiederkommt,möcht ich dieses video zeigen.............oder auch einfach für mich sehen.eine freundin hat das für mich gemacht......und jeder satz,jedes wort des liedes........er war meine ganz große hundeliebe.....alles ist nach deinem tod anders geworden und du fehlst mir jeden tag,wie am ersten...
http://www.youtube.com/watch?v=m4aW7MqdWUU
 
Kleiner Miki
Dort wo du jetzt bist geht es die gut , keine Schmerzen , kein Leid
Dort wartest du auf ein wiedersehen mit deiner Familie die dich nie vergessen wird
Fürs Frauerl
Egal wieviel Zeit vergeht , unsere Lieblinge bleiben unvergessen
traurige Grüsse
Giacomo12
 
immer, wenn ich mir alte fotos ansehe, sehe ich auch den kleinen miki zu deinen füssen sitzen, als wir uns in dem lokal an der alten donau getroffen haben und muss dann auch immer an das schreckliche denken, das mit ihm geschehen ist.

miki, dein frauchen wird dich nie vergesse und du wirst immer in ihrem herzen sein!!
 
Ein wunderschönes Video von einem ganz Süßen!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

LG
VERA
 
Wirklich ein wunderschönes Video!

Dein Miki wird auf dich warten Gabi und eines Tages werdet ihr euch wiedersehen!
 
Das ist immer das Schlimme:
Je mehr man ein Tier liebt, desto mehr schmerzt der Abschied und wenn es dann so tragisch und viel zu früh ist, dann glaubt man, der Schmerz hört gar nimmer mehr auf.

Alles Gute
Inge
 
Liebe Gabi,
ich hab mir gerade das Video von Miki angeschaut und kann dich so gut verstehen, daß es noch immer gleich weh tut. Auch ich hab den liebsten Hund (für mich) meine kleine Gipsy vor 1 1/2 Jahren verloren und jedesmal, wenn ich im Forum lese, daß wieder jemand seinen Liebling über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußte, rinnen mir die Tränen herunter. :(. Das Video ist wunderschön und ich schicke dir viele liebe Grüße! Eva
 
Hallo Cosima,

leider mußte ich mich am Mittwoch, 04.02.09 allein bei uns im Treppenhaus von meinem Bernersennenrueden Teddy verabschieden... ich wollte mit, ihm runter gehen in den Garten - wo er soooo gern lag in den letzten Wochen - zusammen mit seiner Berner-Schwester GINA, die während seiner letzten Sekunden zu uns durchs Fenster hochschaute, als ich TEDDY im Arm hielt - weil er vor der Treppe total erschöpft zusammenbrach ... Wir waren am Montag, 02.02.09 noch zusammen beim DOC, wo er wie ein junger frecher Hund auftrat und alle Checks nebst Röntgen ihm noch einige Wochen HIER bei seiner MUTTI versprachen - allerdings war er immer in den falschen Momenten so extrem stark ... mein DOC meinte anschließend, als ich ihn in Angst + Panik am Telefon miterleben ließ, wie mein TEDDY seine letzten Atemzüge in meinen Armen machte, daß mein TEDDY es genau sooo gewollte hatte, nur mit seiner MUTTI allein über zum Regenbogen gehen zu wollen ...

Es ist ein unbemerkter nicht diagnostizierter zusätzlicher Tumor in seinem Herzen geplatzt - und TEDDY war innerhalb von Sekunden im Paradies angekommen, ohne überhaupt nur etwas davon zu spüren...ich sah ihm noch einmal in die Augen, nachdem ich seine Schwester in den Garten brachte, um ihn behutsam mit einem Nachbarn zusammen zu ihr runterzutragen...ich streichelte mit tröstenden Worten seinen Kopf und sagte ... > Deine Mutti bringt Dich gleich in den Garten runter, wo Du so gern liegst ...

Leider kippte er danach sofort auf die Seite und fing schrill und unendlich lange an mit Schreien in einem Ton, den ich von ihm niemals vorher hoeren konnte ... lt. DOC war das nur noch ein Reflex seines Gehirns, von dem er absolut nichts mitbekam ... es sei der schoenste und schnellste Tod eines Hundes, den sich sogar mein Tierdoc fuer sich selbst wuenschen wuerde ...

ER FEHLT MIR SO SEHR ... sogar seine Schwester GINA sucht ihn und hofft, dass er jede Minute durch die Tuer hereinkommen koennte ...

Ich glaube es immer noch nicht, dass er niemals mehr bei uns auf der Hundedecke kuscheln wird ...ich spuere seine Naehe und hoere sogar beim Bernern sein Halsband neben mir klimpern ... ER ist immer noch da ...

Du bist nicht mehr dort, wo Du immer warst
aber ueberall dort
wo wir
sind
 
ich hab das von deinem Teddy gelesen und es hat mir bei deinen worten das herz zusammengeschnürt.es tut mir furchtbar leid für dich.vor allem,weil jedes wort deine gefühle so intensiv beschreiben........sie sind immer bei uns.manchmal seh ich MIKI im augenwinkel neben mir laufen.....mit großen,freudigen sprüngen und einem lachen........dann weiss ich es:er ist immer da............
 
Oben