Mein Luisl ist in der Tierklinik...:-(((

Neufi schrieb:
Habs ja gewußt, dass du das weißt.

Meine gscheite Heidi! *stolzbinaufdich*:D

LG
Susi
Und dieses Hirn soll amal verfaulen! :eek: :D :D

@chasseuse
Tu ma dich a bissi aufheitern ... ;)

Danke schön!

Also werd ich mal Nassfuter heimtun (normalerweise füttere ich TroFu).... und die Vitaminpaste? Mal schauen..... abgenommen hat er noch nicht..... ging ja so schnell..... er hat ja heut früh noch normal gefressen....... Wegen der drei Katzen, die das mit dem Besitz der persönlichen Futternäpfe nicht so genau nehmen und jeder bei jedem mitfrisst, kann ich die Futtermenge nicht so genau bestimmen.... ausser ich bleib dabei stehen. Das mach ich aber nur, wenn ich einen Grund dafür hab.....

Katzenmilch mag er manchmal.... aber ich hol auf alle Fälle welche...

@ Sylivia: jetzt ins Bett gehen nutzt gar nix.... leider....... :(

Mein Tapsy kennt sich nicht ganz aus... sie spürt, dass was nicht stimmt.... und als ich heimkam hat sie gechaut, wo der Luisl bleibt..... weil sie gesehen hat, dass ich mit ihm weg bin.....

@chasseuse

Mit der Paste lass dir Zeit, die kannst im Notfall immer noch besorgen. Glaub eher nicht, dass du sie brauchen wirst. Der Bursche ist doch hart im Nehmen!
Wirst sehen, spätestens übermorgen überrascht er dich damit, wie er Trofu knackt ... ;) :D

salinoa2000 schrieb:
@chasseuse

Mit der Paste lass dir Zeit, die kannst im Notfall immer noch besorgen. Glaub eher nicht, dass du sie brauchen wirst. Der Bursche ist doch hart im Nehmen!
Wirst sehen, spätestens übermorgen überrascht er dich damit, wie er Trofu knackt ... ;) :D

Da könntest sogar Recht haben..... :)

Mensch, ihr seid süß..........
thanks00003.gif

Wir müssen dich doch seelisch aufrichten, bevorst uns von einem Herzkaschperl in den nächsten fällst wegen dem Lumpen ... äh, Luisl ... ;) :D

salinoa2000 schrieb:
Wir müssen dich doch seelisch aufrichten, bevorst uns von einem Herzkaschperl in den nächsten fällst wegen dem Lumpen ... äh, Luisl ... ;) :D

knuddelz.gif

Aber!..... wenn Du zu meinem Katerchen noch mal Lump sagst.......... dann......
hinternhau.gif

chasseuse schrieb:
@ Salinoa:

Mööööööööönsch....... süß, wie die Kleine dabei liegt..... :)

ABer die Frage nach dem Futter danach hat mir noch keiner beantwortet... ;)

Hi,

Ghano durfte 1 oder 2 Tage gar nichts fressen und danach ganz weiche Sachen. In der Tierklinik werden sie Dir bestimmt sagen, was Du füttern darfst. So weit ich mich erinnern konnte, darf man auf keine Fälle Milch oder Milchprodukte füttern.
Schmerztabletten hat er damals auch bekommen.

LG
Inge

Inge+Afghane schrieb:
Hi,

Ghano durfte 1 oder 2 Tage gar nichts fressen und danach ganz weiche Sachen. In der Tierklinik werden sie Dir bestimmt sagen, was Du füttern darfst. So weit ich mich erinnern konnte, darf man auf keine Fälle Milch oder Milchprodukte füttern.
Schmerztabletten hat er damals auch bekommen.

LG
Inge
Der Brillenbär hat gleich am nächsten Tag ganz normal gefressen ... und ist sogar ohne Schmerzmedikament über die Runden gekommen.
Is aber auch a Mäderl ... :cool: ;)

LOL

Ok.... dann werd ich fragen.......

Luisl ist zwar kein Mädl, aber "hart im Nehmen"......... sogar tierärztlicht bescheinigt...... :D

So, und ich glaub, jetzt geh ich schlafen...... ich bin doch glatt ruhiger geworden und hundemüde.......

danke.gif
Ihr Lieben!!!!

Schlaf gut.

Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

*nochmalsdaumendrück*

LG
Susanne

salinoa2000 schrieb:
Der Brillenbär hat gleich am nächsten Tag ganz normal gefressen ... und ist sogar ohne Schmerzmedikament über die Runden gekommen.
Is aber auch a Mäderl ... :cool: ;)

LOL
Aber ich geb Dir vollkommen recht! Frauen sind (im allgemeinen) viel härter im nehmen!!!

Inge+Afghane schrieb:
LOL
Aber ich geb Dir vollkommen recht! Frauen sind (im allgemeinen) viel härter im nehmen!!!

Hm....... als mein Tapsy 40 Fieber hatte, hat sie sich wirklich kaum mehr gerührt, ist nur mehr herumgehängt......

Guten Morgen miteinander.... hab dann doch gut und tief geschlafen, bis Tapsy heut morgen um halb sechs auf mir herumgehüpft ist... :rolleyes:

Zum Glück gibts so was wie MakeUp..... :p

lg
chasseuse

chasseuse schrieb:
Guten Morgen miteinander.... hab dann doch gut und tief geschlafen, bis Tapsy heut morgen um halb sechs auf mir herumgehüpft ist... :rolleyes:

Zum Glück gibts so was wie MakeUp..... :p

lg
chasseuse

Guten Morgen,

fein, dass Du wenigstens gut geschlafen hast und heute drücken wir Luisl alle Daumen und Pfoten. Halt uns auf dem laufenden.

LG
Inge

Danke Inge, mach ich....

Wenn ich nix hör von der Klinik, ist alles ok.... dann muss ich um halb vier dort sein, um ihn abzuholen........ Ansonsten rufen sie mich am Handy an, das hier neben mir liegt..... Also hoffen, wir, dass mein Handy nicht leutet....

lg
chasseuse

:eek: der arme
ich halte ihm ganz fest die daumen, dass er bald wieder übern berg ist!!!! :)

Danke schön!

Bis jetzt kein Anruf aus der Klinik..... die TÄ hat gesagt, wenn sie nicht anrufen, ist alles in Ordnung und ich kann ihn am NM holen.... :)

Ich hab mir gedacht, ich besorgt Rindfleisch und faschier ihm das durch.... soll ich es roh geben, oder gekocht, was meint Ihr?

lg
chasseuse

Oben