mein kleines Wölfchen :D

Kleiner Wolf87

Anfänger Knochen
Hallo ihr lieben .:D
Ich wollte euch nur mal ein paar Bilder von meiner Maus zeigen also aktuelle Bilder von ihr .
Ihr Name ist Brooke und sie ist ein Tschechoslowakischer Wolfshund .

bx83omlzzusub4ijr.jpg


bx83spm1xrpgsvi7b.jpg


bx83tzfqzhz92igh3.jpg


bx83uub3ci4juhzvr.jpg
 
danke . :)


Romy1977 danke ich stell noch 3 bilder mehr rein diesmal bearbeite ich die vorher.:D


dani599 ein hübsches mädel :) kommt irgendwie mehr nach schäffi aber
hübsch.
 
Hallo:)

@NiTeWaLkEriN: Ja sie ist wirklich ein Wasser Wölfchen meine kleine Brooke :D die springt sogar mit der schnauze vorraus in eine fütze sei sie noch so klein .

@dani599 : Ja aber ne hübsche ist sie alle male dein pflegehundi . wie alt ist sie denn ? und wie heißt sie ?

ich muss mal gucken ob ich noch paar schöne Bilder finde :)
.
 
Halli Hallo :D

@Kläfer Danke .Aber neidisch brauch keiner sein immerhin haben wir doch alle wunderbare Hunde. :)


@selina Auch dir danke . :)


@dani599 ein schöner Name wirklich ich finde er passt auch richtig zu ihr .
:D
 
kleiner wolf :mad:Kläfer Danke .Aber neidisch brauch keiner sein immerhin haben wir doch alle wunderbare Hunde. :)

Da hast natürlich recht unsere zwei sind schon richtig tolle hunde ,aber so einen kleinen Wolf für mich das wäre schon was hehe .
Muss es nochmal sagen das ist ein wunderschöner TWH !!!

Gruß kläfer
 
so jetzt hab ich vorerst die letzten Bilder von meiner süßen Brooke reingestellt . Ich versuche die Tage mal paar weitere schöne Bilder zu machen , oder ich lass es wieder eine gute freundin machen :)


bxc7etnb697w6q6kg.jpg


bxc7gyn3n4i6knydc.jpg


bxc7hua28ay0n0pts.jpg


bxc7insqovcolstkw.jpg
 
kleiner wolf :so jetzt hab ich vorerst die letzten Bilder von meiner süßen Brooke reingestellt . Ich versuche die Tage mal paar weitere schöne Bilder zu machen , oder ich lass es wieder eine gute freundin machen :)

Gibt es da noch eine steigerung der bilder? hehe denke nicht die sind schon hammermässig gut !!
Die wasserbilder sind ein traum ,am liebsten würd ich mit reinhüpfen und mit dem kleinen spielen :):) Bin ein Fan geworden von Adika !

Hammer Hund und Hammer bilder !

Gruß Kläffer
 
Ich denke das es immer eine steigerung gibt auch bei fotos;)
Na ich glaube mit planschen wäre net so toll da das wasser hinterher nicht mehr so klar war sondern eher voller matsch , selbst ich wäre da nicht freiwillig rein gegangen aber meine Brooke ist ein wasch echtes wasserwölfchen :D
Adika ist der schöne hund von dani599 gefällt mir auch sehr . Und der Name passt auch zu ihr finde ich .:)
 
Oben