Mein kleiner Wirbelwind

Eisbärchen

Junior Knochen
nasi.jpg

p2012608.jpg

Das erste Mal, dass ich einen fremden Hund und andere Menschen als mein Frauli kennenlerne.

p2052689.jpg

p1302556.jpg

p2112744.jpg

p2112742.jpg

p2112733.jpg

53679486.jpg

Und dann hab ich da so ein Gestrüpp gefunden und wollts meinem Frauchen zeigen, ...
15812236.jpg

Aber bis ich bei ihr war, war davon fast nix mehr da!

jetzt seh ich den kleinen Mann endlich auch - der ist ja mehr wie putzig, voll goldig :)

wtf10.jpg

wtf09.jpg

wtf08.jpg

wtf07.jpg

wtf05.jpg

Die letzten Bilder sind von den ersten Tagen, als der Schnee geschmolzen is ... da fand ers gut durchzustarten..^^ nach 5 Minuten sah er so aus xD

wtf04.jpg

wtf03.jpg

wtf02z.jpg

wtf01.jpg

wtf06g.jpg

wortwörtlich:ein Eisbärchi....ma is der putzig....und mah wie glücklich er doch aussieht, wenn er schmutzig is :D
Einfach zum Dahinschmelzen!!

Dankeschön... Ja, wenn er schmutzig ist, ist er am glücklichsten.. :D

Gestern haben wir "Tarnfarben"-Hund gespielt.

suchdenhund05.jpg

suchdenhund03.jpg

suchdenhund02.jpg

suchdenhund01.jpg

Ich steh ja auf Brauntöne... und als ich dieses Norwegergeschirr gesehn hab, hab ichs haben müßen.. sitzt auch definitiv besser als die Sportversionen, aber iwie auch noch nicht recht perfekt...
:heart:

hi!

Mah süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!

Was wird denn dein Wirbelwind mal? Bzw. wer waren seine Eltern?

lg Manu!

Seine Mama war eine weiße Spitzhündin, sehr klein, aber denke mal nicht "reinrassig". Papa ???? ... aber seine 2 Brüderchen sehen immer mehr wie Staff's mit "Dackel"füßchen aus... :D :rolleyes:

Mein TA vermutet ja, dass da mehrere Papis mitgewirkt haben... :D

Hi!

Ein tolles Endprodukt ist er auf alle Fälle *g*
Aber Staff seh ich keinen drin*gg*müßte was Goldfarbiges sein..............zumindest bei den urahnen *gggg*

lg Manu!

Live schaut er halt komplett wie ein Goldie im Miniformat aus :D Seine Geschwister sind halt komplett anders. Die haben auch keine langen Haare. Muss mal schauen, ob ich Bilder von denen krieg. :)

/e: und das Endprodukt ist perfekt wie er ist, ja :] Mein Goldengelchen halt :heart:

Oben