Mein kleiner Piko :)

Jogiwolf

Medium Knochen
So,
nachdem ich mir im Forum hier doch Infos geholt habe und jetzt schlussendlich erst alles anders gekommen ist, als geplant *g* möchte ich mal ein paar Fotos von meinem kleinen Purzi online stellen...

Ich habe ihn am 26.05.2012 von der Tierhilfe Animalhope Nitra übernommen. Er ist heute 11 Wochen alt :)

vpxixs.jpg

Am ersten Abend auf seiner Decke :)

8wxnx3.jpg

In die Kamera schauen war noch eher uninteressant :D

kevskj.jpg

Beliebte Schlafposition

n6w16q.jpg

Endlich ein Blick für mich!

fyfiic.jpg

Es wird noch viel geschlafen...

140590.jpg

Sitz kann er schon :D

20f9vky.jpg

Da wurde wohl jemand aufgeweckt...

Joah, einstweilen ein paar Fotos ^_^ bisher nur mit dem Handy, daher die schlechte Qualität, aber nächste Woche folgen bessere!

Der Kleine is übrigens jetzt schon über 7 Kilo schwer und 25+cm hoch...
Viel Spaß beim Foto schauen!!

Nein, leider nicht...jemand sagte mir, Neufundländer, aber die kenn ich nur von Fotos und da seh ich keine Ähnlichkeit :S x) aber vl trifft es ja doch zu?!

Hmmm Neufundländer kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt aber ist ja auch egal er sieht auf jeden Fall total zum abknuddln aus. :D

Hatte mich nur interessiert weil meiner deinem kleinen fast bis aufs Haar gleicht und ich da eben auch nur den Labi Anteil weiß da dacht ich mir vielleicht krieg ich eine Inspiration. :)

Danke euch allen!

Heute war ich das erste Mal Welpenschule :)
Fotos folgen noch! Der Kleine hat sich ganz ordentlich angestellt, aber muss wirklich noch alles lernen, Sitz, Platz, etc.

mp2000, in der Hundeschule wusste leider auch niemand weiter. Mir wurde gesagt, die Rute sei vergleichsweise kurz und dünn für einen Labrador und das Fell sei sehr wollig und überhaupt nicht labradortypisch, aber nicht lang, falls das jetzt jemand denkt. Also keine Ahnung!!

Naja wird wohl ein Geheimnis bleiben so hat man wenigstens immer was zu grübeln. :D

Auf jeden Fall viel Spass mit dem kleinen. :)

So...ein paar wenige Bilder vom 1. Besuch in der Hundeschule :)

ek2u6f.jpg

die Ruhe vor dem Sturm...

2jvbf8.jpg

beim Spielen, bevor es ernst wird :)

a5e3b9.jpg

nochmal kurz posieren!

2zeh3rc.jpg

brav beim Üben - Sitz, Platz, Fuß...mit Leckerli geht alles :)

nnpe86.jpg

Angst ist ein Fremdwort

j9956d.jpg

"Es kommt, es kommt!"

2aklpmr.jpg

Und zum Abschied nochmal kurz gespielt...

Viel Spaß beim Schauen!

16290r5.jpg

Pikos 1. Besuch im Wasser :) schon pitschnass...

9rj8t2.jpg

Leider immer zu schnell für die Kamera :D

2im1cmf.jpg

Aussicht genießen :)

k89jm.jpg

k.o.? Von wegen...er war traurig, dass wir nicht länger geblieben sind!

eueer piko ist wirklich ein bildhübscher bub ... und ein braver schüler dürfte er scheinbar auch sein :)

Danke, danke :)

Er is einfach so ein kleiner Liebling, ich könnt so viele Fotos online stellen *gg*
Bin selbst schon gespannt, wie er sich entwickelt und wie er mal aussieht, wenn er groß ist...
Derzeit bereitet er mir immer Freude!

29549ac.jpg

So ein süsser - am letzten Foto schaut er ganz schön frech :D
Viel Spaß noch mit dem hübschen jungen Mann !

lg
Sabine

Oben