Tina83
Super Knochen
öhm mir wird keiner geld leihen ein grund für den hund einsamkeit
Ich dachte du wohnst in einer WG?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm mir wird keiner geld leihen ein grund für den hund einsamkeit
Ich dachte du wohnst in einer WG?![]()
es ist ein NUTZ wg
das heist sie besteht aus dem nutzen:
zu wenig geld für grosse wohnung
hier lebt jeder für sich
Einer 42 Jahre arbeitet den ganzen tag
Ein Zweiter: Studiert
Und icke ja leider Arbeitslos da ausbildung beendet werden musste
Und du kommst mit denen nicht gut genug aus als dass du dir Geld von ihnen borgen könntest?
Ich frag nur, so teuer ist eine Hundeschule ja nicht. Ich würde sogar behaupten du kannst das Geld auch selbst zusammenkratzen.![]()
@chicha: Also es ist normal das grosswüchsige hunde mit 8 wochen vergeben werden auch von seriösen züchtern nur bei den "kleinen" Rassen ist es standart mit 12 Wochen.
aja? okay rechna ma zusammen
ich bekomme 365
60 Internet und tele (is nämlich mein eigenes)
Wasser und strom kommen dazu
(is zum glück nebenkosten)
dann muss ich essen 100 im monat
ab und an (alle 4 wochen) Handy aufladen 15 oder 30
Monatskarte 33
Kaninchenfutter *einma die woche* 2
einma im Monat Kaninchenstreu 5
der Rest is NUR HUND 50 Haftpflicht und Krankenversicherung
dann Hundesteuer !! 30 alle drei monate
dann noch hundefutter
und im moment meist benutzte putzmittel VanishFair
das kostet also alles und dann von dem rest pack ich geld zur seite falls mal was mit dem hund sein sollte dann zum arzt kann ohne probs den Krankenversicherung greift NICHT IMMER ein
hi,
ich frag mich, warum du überhaupt in dieser situation einen hund angeschafft hast? Traumhund hin oder her...
was machst wenn dein Hund mal nen längeren Ta besuch hat oder ne op?
lg
jamie
er ist ja krankenversichert und das sehr gut
und wenn die nicht greifen wollen pack ich mein ganzen stolz beiseite und frage meinen vater was wirklich viel verlangt is
es geht nichtmal darum sondern warum du in dieser situation einen hund angeschafft hast- find es doch recht verantwortungslos!
Du hast kein ' geregeltes' leben- was machst du, wenn du arbeiten gehen muss, was sicherlich wieder der fall sein wird?auch versicherungen kann man sich nciht verlassen
süss die maus
aus welcher zucht stammt sie den?
lg
jamie
Korrigier mich bitte wenn ich mich irre, aber du hast doch vorhin geschrieben, da du in einer WG wohnst ist für den Hund immer jemand da wenn du wieder arbeiten gehst. Aber diese Leute haben ein Problem damit wenn dein Welpe mal winselt oder reinmacht? Und sie würden dir auch kein Geld leihen?
Viell. irre ich mich ja, aber da komm ich grad nicht mit.![]()
mein hund soll nich böse sein aber ein hund hat schon viel wirkung und das is der teil den ich mir aneigne
auf einen hund aufpassen ist etwas anderes als geld geben
und ja denn noch nervt es alle (mich ja auch ein wenig)
ich denke wenn sich alle an ihn gewöhnt haben is es anders
aus welcher zucht stammt sie den?
Erbärmlich....
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Und zum Thema "ein Hund zur Abrschreckung", leider hast du Recht, viele Leute schrecken vor "solchen" Hunden zurück. mag sein dass du das jetzt noch ganz super findest, aber glaube mir, irgendwann kommt der Zeitpunkt, da wünscht du dir es wäre anders.
hi
ich glaube nicht das der hund wirklich von einer seriösen zucht kommt. sorry!
daher meine frage des öfteren-woher kommt der hund genau!