Mein kleiner Crash-Pilot

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Manolo war gestern das erste Mal im Garten und so etwas hab ich echt noch nicht an Lebensfreude pur gesehen! :D Er ist herumgezischt wie ein Pfitschipfeil und es hat nur noch gefehlt, dass er mich angrinst.

Nachher war er dann auch endlich mal friedlich und hat Ruhe gegeben in seinem Zimmer, ich glaub, er war ziemlich erschöpft. :)

Den Zeitungsbericht müsste ich heute endlich bekommen, war gar nicht so einfach. :rolleyes:

Bleibt euch beiden gar nix erspart.:rolleyes::)

Ich denk mal,dass dein kl.Lümmelchen durch seinen bedingten Boxaufenthalt nicht ausgelastet war
und die Chance zum toben im Garten ausgenutzt hat.Auf den Zeitungsbericht bin auch ich gespannt.
Ich drück euch weiterhin die Daumen!!! ;):)

Manolo war gestern das erste Mal im Garten und so etwas hab ich echt noch nicht an Lebensfreude pur gesehen! :D Er ist herumgezischt wie ein Pfitschipfeil und es hat nur noch gefehlt, dass er mich angrinst.

Nachher war er dann auch endlich mal friedlich und hat Ruhe gegeben in seinem Zimmer, ich glaub, er war ziemlich erschöpft. :)
Schön, dass er sich so wohl fühlt bei Euch!

Den Zeitungsbericht müsste ich heute endlich bekommen, war gar nicht so einfach. :rolleyes:

Auf den Bericht bin ich auch schon gespannt (und natürlich auf ein Foto vom halbnakten Pfitschipfeil:D:p)

Manolo liebt den Garten und blüht richtig auf, wenn er draußen sein darf:

P6012930.jpg

P6012946.jpg

P6012957.jpg

Nacktes Popscherl:

P6012960.jpg

P6012968.jpg

Maaaaaah Bonsai,Manolo ist eine Schönheit,alle Aufnahmen sind fantastisch geworden und Nacho gfällt mir ebenso seeeeeeeeehr gut.
Ich wünsch euch das Allerbeste!!!:):D

*schmacht* ....die beiden sind der Wahnsinn!:D
Der halbnakte Manolo sieht richtig glücklich aus im Gras.
Nacho möchte ich sowieso sofort einpacken - ich liebe schwarz-weiße Katzen!:o:D

Der Artikel ist leider ziemlich groß, aber ich probiers mal mit anhängen.

Die gute und so beherzte alte Dame und unsere tolle Bonsai sind wahre Helden,ich bin wieder sehr gerührt!!:)
Mei und das Glücksburschi Manolo,ach Petra Kompliment!;):)

Jetzt weiss i endlich wiast ausschaugst,gelle,ja gfällst mir scho.:):D

Zuletzt bearbeitet:
Oben