Mein Hundi hat 20 Cent gefuttert

• Ersteller Ersteller SpikeNrw
  • Erstellt am Erstellt am
S

SpikeNrw

Guest
Hi zusammen
Hoffe ihr habt ähnliche Erfahrungen und könnt mir weiter helfen.
Gestern abend fiel mir meine Geldbörse runter und mein hund (10 Jahre alt und ca 26kg ) rannte sofort zu mir hin und schnappte sich 20 cent, die er natürlich sofort gefuttert hat.
Voller Panik hab ich in sämtlichen Tierkliniken in der Nähe angerufen weil ich durch mein Arbeitslosengeld absolut kein Geld für einen Tierarzt über habe.
Bevor jetzt Leute direkt schreiben sofort zum Tierarzt...ihr könnt mir glauben wenn ich es könnte würd ich es sofort tun !

Um zurück zu dem abend zu kommen, er hat dann ganz normal gefuttert, heute mittag auch und abends auch.
hat auch ganz normal wie immer draussen rumgetobt, hat gespielt, alles irgendwie normal.
bis vor ein paar minuten.
er musste brechen und hat mir vor mein bett gekotzt.ich hab das natürlich sofort weggemacht und bin mit ihm rausgegangen und dort fing er dann an ohne ende gras zu fressen.
als wir dann wieder drin waren ging das gleiche spiel von vorne los und er musste brechen bis glaub ich alles raus war.
das war soviel was er ausgebrochen hat als wenn das von 4 tagen futter wäre.
zumindest kam mir das so vor.
ich hab das jetzt natürlich alles weggemacht und stehe doch irgendwie nem nervenzusammenbruch nahe weil ich panische angst um den kleinen mann habe.
vieleicht sollte ich dazu sagen das meine eltern beide vor 2 jahren sehr jung ums leben gekommen sind, so das ich mir weder bei wem geld leihen könnte.
und widerrum ist der hund auch noch das letzte "familienmitglied" was ich habe.
ich hab panische angst und bete das es von alleine wieder rauskommt.
die angst ist jetzt natürlich gross das die 20 cent irgendwo den magenausgang versperren und er deswegen soviel bricht heute abend.
vieleicht liegt es aber auch an dem neuen futter was ich seit 3 tagen für ihn habe.
ich hab absolut keine ahnung mehr und habe noch 25 euro für den monat, und ich bin mir relativ sicher das nen tierarzt weitaus mehr kosten würde.
alleine schon wenn der geröntgt wird.
mach ich mich selber gerade bekloppt und kommen die 20 cent von alleine wieder raus?
danke im vorraus für jede antwort.

Was haben denn die TÄ gesagt? Im Normalfall - wenn es um einen Notfall geht, kann man bestimmt mit dem TA sprechen!

Gefühlsmäßig würd ich zwar sagen 20 Cent sind nicht sooo riesig aber wenn sie blöd liegen...! Ob Sauerkraut füttern jetzt noch hilft?

Ich würd sobald wie möglich bei dem TA deines Vertrauns, der euch auch kennt, anrufen ihm die Situation schildern und ehrlich sagen wie es finanziell aussieht! Eventuell ist es möglich einfach ab nächstem Monat in Raten ab zu bezahlen!

Lg

Also ein Geldscheißer war mein Hund noch nicht aber wenn das Vieh bei 26kg ne halbwegs normale statur hat, wird sein Darm mit dem kleinen ding fertig werden ;)

Gib ihm viel, viel rohes Sauerkraut zu fressen. Das wickelt die Münze ein und bringt sie unbeschadet wieder ans Licht. Ist kein Ammenmärchen, sondern ein Tipp meiner TÄ.

Und ruf natürlich beim TA an.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mini hatte als Welpe ein Bluetooth-Ohrli zerlegt und den runden Technikteil verschluckt.:eek:
Rohes Sauerkraut mit viel Olivenöl haben das Teil wieder zum Vorschein gebracht;)

also joya hat mal teile unsere fernbedienung gegessen, das cover eines hochglanzmagazines (gitarre und bass), den beipackzettel ihrer ohrentropfen und teile der plastikflasche wo ihre ohrentropfen abgefüllt waren. gott sei dank waren die tropfen rein pflanzlich. :D

kam alles wieder raus, dem hund ist nix passiert. sollte in der regel auch so sein.

da hast du natürlich recht, wollts nicht extra hinschreiben weil ich mir dachte dass das klar ist. wobei....;);)

aber gott sei dank lebt die kleine langnase noch. sie hat ja nicht die ganze flasche gegessen und deswegen auch den inhalt nicht. ich denke der geruch war nicht so einladend und da madame sehr heikel ist....

da war die fernbedienung gefährlicher. weil da hat sie nämlich teile verschluckt die die ansich nicht so ungiftig sind.
aber glück gehabt:D

Der Beagel von Freunden von mir hat schon Kulis, Teile von Cds usw gefressen, auch einen Knopf, könnte sicher hinkommen mit der größe von 20 Cent, ist alles wieder raus gekommen.

ah ja :( sie haben kein Geld, sind anscheinend nicht grad die Hellste, halten aber trotzdem einen 26 kg schweren Hund.

Gratuliere!!

Oben