Steff&Ben
Super Knochen
Mein Hund Ben (Vizsla-Mischling, 11 Jahre, mittelgroß) hatte am Freitag eine Kreuzbandriss-Operation (TPLO).
Ben versucht sich die Fäden selber zu ziehen. Er leidet an Juckreiz, da er Allergiker ist, und da kommt ihm so eine wunde Stelle natürlich gelegen.
Verbände rutschen bzw. zieht er sie sich selbst runter.
Ich hab es schon mit einem selbstgezimmerten Armstulpen-Verband versucht - klappte nicht. Boxershorts und T-Shirts anziehen - klappte nicht.
Nun hat er seit gestern einen Trichter. Er hat aber schnell herausgefunden, dass - wenn er gegen die Wand rennt - der Trichter weiter den Hals runterrutscht und er so an die Narbe kommt um zu beissen.
Die Fäden werden erst am Freitag, den 21. Mai gezogen.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Weiß irgend jemand Rat?
Danke.
Ben versucht sich die Fäden selber zu ziehen. Er leidet an Juckreiz, da er Allergiker ist, und da kommt ihm so eine wunde Stelle natürlich gelegen.
Verbände rutschen bzw. zieht er sie sich selbst runter.
Ich hab es schon mit einem selbstgezimmerten Armstulpen-Verband versucht - klappte nicht. Boxershorts und T-Shirts anziehen - klappte nicht.
Nun hat er seit gestern einen Trichter. Er hat aber schnell herausgefunden, dass - wenn er gegen die Wand rennt - der Trichter weiter den Hals runterrutscht und er so an die Narbe kommt um zu beissen.
Die Fäden werden erst am Freitag, den 21. Mai gezogen.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Weiß irgend jemand Rat?
Danke.