M
muuuh
Guest
Vor kurzem ist mir folgendes passiert: Ich war mit meinem Hund spazieren, und plötzlich ist eine ältere Frau mit ihrem Gehstock auf meinen Hund und mich losgegangen und hat uns mit den Worten "Alle Hunde scheissen ünerall hin." und noch andere schlimmere Worte, beschimpft, obwohl wir einfach nur ganz gemütlich dahinspaziert sind. Zum Glück konnte ich meinen Hund noch schnell mit der Leine zurückziehen, sonst hätt sie ihn voll mit ihrem Gehstock erwischt.
Ich bin darauf nicht weiter eingegangen und schnell weitergegangen.
Im nachhinein denk ich mir, ich hätte vielleicht anders reagieren sollen. Ob zurückschimpfen oder Anzeige. Aber wem glaubt man mehr: einem jungen Hundehalter oder einer älteren Dame, die dann behaupten könnte, dass der Hund auf sie losgegangen wäre, obwohls nicht so war.
Was haltet ihr davon?
Ich bin darauf nicht weiter eingegangen und schnell weitergegangen.
Im nachhinein denk ich mir, ich hätte vielleicht anders reagieren sollen. Ob zurückschimpfen oder Anzeige. Aber wem glaubt man mehr: einem jungen Hundehalter oder einer älteren Dame, die dann behaupten könnte, dass der Hund auf sie losgegangen wäre, obwohls nicht so war.
Was haltet ihr davon?