Mein Hund wird zum Ar*** ....

wenn man sich luft machen will od muss, dann darf man zum kuckuck doch schreiben, wie man will - und damit ist man auch noch bester gesellschaft :rolleyes:
soweit ich mich erinnere hat schon goethe a**** geschrieben und damit nicht mal einen hund gemeint :eek::rolleyes::D
oder wollen wir ihm unterstellen, er hätte sicher auch tiere misshandelt, weil er böse worte verwendet *pfuiaberauch* :confused:

Also das halte ich nicht für die richtige Vorgehensweise. In der Situation kannst ihn schon unflätig beschimpfen (er merkt's ja wahrscheinlich nicht einmal), aber wenn du dann im Forum darüber schreibst, solltest oben zitierte Worte verwenden.

ich hab hier noch keine unflätigen worte gelesen...
das ist doch für einen echten wiener fast noch umgangssprache;) und möge doch mit einem augenzwinkern betrachtet werden.
seid nicht so streng...

Bin dafür, dass Michael Mittermeier mehr Witze über Arschlochhunde macht! Gleich noch ein passender Titel fürs Brustgeschirr. :D

Also das halte ich nicht für die richtige Vorgehensweise. In der Situation kannst ihn schon unflätig beschimpfen (er merkt's ja wahrscheinlich nicht einmal), aber wenn du dann im Forum darüber schreibst, solltest oben zitierte Worte verwenden.

Wenn ich den in der Situation unflätig beschimpfe während ich ihn in 10 cm Entfernung vom "Feind" festhalt gansl ich ihn erst so richtig auf UND sorg dafür das er von mir weg will. Bei 50 kg Junghund ist das net "politisch korrekt", sondern gfährlich.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie glaube ich ja, dass Bruja das ironisch gemeint hat, aber ich kann mich auch irren.. g

Also mein Hund bekam alles zu hören von "Bist a bissl deppert?" über "Morgen bist du Gulasch, du Doim" bis zu "Na, du bist a a fester Trottl" (beliebig erweiterbar) und nein, ich schäme mich nicht dafür. Dem Hund is völlig wurscht, ob ich ihn Burli, Wurschtsemml oder arschlochhaftes Wesen nenne. :p

Ich war echt net sicher ob ironisch oder ernst - aber ich konnts einfach net stehen lassen. Es gibt leider genug die wirklich so denken :o

Ging auch gar net an Bruja direkt, sondern als allgemeines Statement. Immerhin wurden mir ja schon indirekt Schläge unterstellt.

In dem Sinne sorry Bruja, wenns zickig rüber kam -sonst bin ich übrigens auch ein Fan der Irronie (zwinkerzwinker) :D

Ich neige ab und an meinen Rüden lautstark zu "fragen" : ... habens dir 'leicht ins Hirn gschissen" ... er verkraftet das aber sehr gut :D;) Ich bin ja auch sehr dominant :):D

Ich neige ab und an meinen Rüden lautstark zu "fragen" : ... habens dir 'leicht ins Hirn gschissen" ... er verkraftet das aber sehr gut :D;) Ich bin ja auch sehr dominant :):D

*lol* na du traust dich was :D
die lightversion verwende ich vor publikum: "net amoi denkn...."
(gedanken darüber hinaus sind frei :) )

Ich hab zu meiner Hündin mal gesagt ich bring sie wieder ins Tierheim und frag ob ich sie umtauschen kann. :eek::D

Oder wer hat dich so verzogen? Ich etwa??? :p;)

Wenn der CM mal im Fernsehen gelaufen ist, hat Cooper immer ganz aufgebracht in den Fernseher auf die bellenden und winselnden Hunde gestarrt - da hab ich auch immer gsagt "Wennst schlimm bist kommst dort hin!".

...vielleicht sollt ich den mal wieder aufdrehen, damit er sich dran erinnert. Die letzten zwei Tage war er zwar eh wieder normal, aber erinnern kann ja nicht schaden :D

dafür kommst auf die stille treppe :D
mir wurde als kind auch der krampus angedroht...dann is aba imma der nikolaus gekommen :D

...vielleicht sollt ich den mal wieder aufdrehen, damit er sich dran erinnert. Die letzten zwei Tage war er zwar eh wieder normal, aber erinnern kann ja nicht schaden :D
ui..da würd ich aufpassen..wenn man das aus der sicht eines puberdierenden betrachtet, könnte es sein das er sich denkt: "ja klar, das zeigts mir wie du mich zu ihm schickst"...und es drauf ankommen lassen!
ich denke mal diese drohung willst du nicht in die realität umsetzen...ich würds zumindest nicht :)

Oben